Beiträge von brad the Head

    Der Verkäufer wollte mir ein neues verkaufen, hat aber vorher nach dem Code geschaut.

    Der war abgelaufen oder Fehlerhaft.

    Der Code meiner Packung war es ebenfalls, nachdem er danach gesucht hat.

    Somit habe ich mir gleich eine Premium Edition geholt, rein digital.

    Hoffe Somit das ich damit alles richtig gemacht habe.

    Kann es leider erst morgen austesten.

    Danke das ihr euch meines Problems angenommen habt.

    Ich fürchte das es noch nicht aktiviert ist.

    Nach dem ich den 12stelligen Code eingegeben habe, sagt er mir das der Code für diese Region nicht zuständig ist.


    Da ich, wie schon gesagt was das betrifft einen begrenzten Horizont habe, ist mir das jetzt erst aufgefallen.


    Wie aktiviere ich denn richtig?

    Als ich den Support Button gedrückt habe, fühlte sich da keiner zuständig.

    hab den Code mindestens 4x eingegeben.

    Ob der Download unvollständig ist kann ich nicht nachvollziehen, hab mir einige Videos angesehen die mir sagen das in dem Packet wohl mehr frei geschaltet wurde.

    Altersheime, Hüpfburgen, Skateboardparks, Bibliotheken ec. Allerdings sind speziell die Parklife Karten nicht anwählbar.

    Ich mus zu meiner Schande aber gestehen das ich ne technische Niete bin.

    Von daher keine Ahnung.

    Guten Morgen,


    Hab folgende auformulierte Frage.

    Ich hab letzte Woche ne ps4 gekauft mit einer Parklife Edition (Hardware).

    Alle Gebäude usw. Scheinen freigeschaltet zu sein.

    Doch wenn ich ein neues Spiel starten will, dann ist an der Karte Parklife ein Schloss.

    Für Snowfall, Natural Disasters, Mass Transit, Green Cities, Industrie und Sunset Harbor ist mit der Dreieck Taste der Store anwählbar.

    Man wird auch drauf hingewiesen das man das DLC jeweilige braucht.(wundert mich also nicht)

    Für Campus, Airports, Map Pack, Plasas Promenads, Financial Districts und Map Pack 2 existiert der Dreieck Putten nicht mehr, daher nehme ich an das diese DLC's mit in dieser Parklife Edition enthalten sind.

    Auch bei diesen der Hinweis das das jeweilige DLC erfordert wird.

    Und nach wie vor ein Schloss an allen Karten. (Wundert mich schon mehr)

    Bei Parklife, welches ich ja käuflich erworben habe, ist ein Schloss vor sämtliche Karten, eine Erinnerung das ich das Parklife DLC benötige und auch die Dreieck Taste ist in der Karten Wahl nicht anwählbar.

    Den Code für die Registrierung hab ich natürlich auch eingegeben, da ja Gebäude, Straßen ec. Freigeschaltet wurden.

    Nun zu meiner Frage/Fragen.

    Wie schaltet ich diese Karten denn frei?

    Und die aufgezählten DLC Karten, von denen ich davon ausgehe, das sie in dieser Parklife Edition enthalten sind?

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Und das ich das hier nicht allzu verkompliziert habe.

    Grüße Brad the Head