Beiträge von rain

    Danke für deine Antwort :)

    Bei den Bauplänen finde ich es eben nicht :ms_confused_face:

    Wenn ich den Titel in der Suchleiste eingebe, kommt einfach nichts oder andere Objekte mit einem ähnlichen Namen.

    Das passiert bei allen Arten von Workshopobjekten. Manchmal bei Gehegen, dann wiederum bei Szenerie Objekten aber auch bei Läden oder Servicegebäuden. Also es kommt nicht darauf an was es ist. Ein Teil der Sachen taucht einfach nicht im Spiel auf, obwohl ich nochmal kontrolliert habe ob es wirklich abonniert ist.

    Schade dass du auch nicht weißt, was man sonst tun könnte. Dann muss ich wohl damit Leben

    Danke auf jeden Fall für die Mühe :ms_slightly_smiling_face:

    LG

    Hallo!

    Ich habe schon lange bei Planet Zoo das Problem, dass ein sehr großer Teil der Workshop Objekte die ich "abboniert" habe einfach nicht im Spiel auftaucht. Das stört echt sehr, weil ich so viele schöne Sachen nicht nutzen kann :ms_disappointed_face:

    Die Objektive beeinhalten keine DLCs die ich nicht habe. Was könnte noch ein Grund sein dafür dass es nicht funktioniert? Lässt sich das beheben?

    Danke im Voraus!

    LG :ms_slightly_smiling_face:

    Hallo!

    Ich habe ausversehen zwei männliche statt 2 weibliche Kattas gekauft und möchte sie jetzt gerne wieder verkaufen. Das geht aber irgendwie einfach nicht. Bei allen anderen Tieren funktioniert es, nur bei den beiden Kattas nicht. Es gibt kein verkaufen oder freilassen Button


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG :)

    Hallo!

    Ich habe ein großes Kattas Gehege mit einem Kattahaus aus dem Workshop gebaut, aber die Kattas brechen die ganze Zeit aus. Mittlerweile habe ich die Zäune im Außenbereich schon auf 3,80m erhöht (sie sind aus dickem Glas, nicht erklimmbar) und mit den Heatmaps das Gehege sehr sorgfältig nach Fluchtpunkten abgesucht. Es gibt keine. Ich bin echt ratlos. Im Minutentakt brechen die Kattas aus, aber sind dann eigentlich noch im Gehege. Also es gibt eine Warnung aber das Tier sitzt im Gehege. Von 12 ausgebrochenen Kattas war nur eins wirklich ausgebrochen, das schien durch den Mitarbeiter Eingang gehuscht zu sein

    Es wäre echt super wenn hier jemand weiter weiß. Danke schon Mal!

    LG