Beiträge von Gau1990

    Hallo zusammen :)

    Habe noch ein Problem :help564:

    Und zwar wenn ich abundzu gegen den Ki auf schwierig oder sehr schwierig spiele habe ich das Gefühl das er nicht richtig in die Wege kommt. Wenn ich das Imperialzeitalter erreiche ist er meistens noch in der Feudalzeit oder kommt erst in das Festungszeitalter. Er bunkert sich auch gerne ein mit Mauern aber hat fast keine Einheiten am Start. Ich spiele den Modus Gefecht, Standard, Rohstoffe Standard keine Cheats und kein Tuningpaket usw. Abundzu funktioniert es das er mich ständig angreift aber das sehr selten.


    Wenn ich mit einem Freund zusammen spiele und wir gegen 3 Ki Gegner auf sehr schwierig spielen, gewinnen wir das eigentlich Locker weil wir da die selben Probleme haben. Nur da vermute ich das es was mit den Tuning Paket zu tun hat, weil wir spielen da mit einem Bevölkerungslimit von 500.


    Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar :)

    Hallo Zusammen


    Ich komme leider nicht weiter mit der Meisterung der Malier. Und zwar mit der Herausforderung Spitze des Speers.

    Ich habe das Präzisionstraining erforscht und dann 20 Reiter ausgebildet. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe das Spiel nochmal gespielt und von jeder Klasse 20 Einheiten erstellt. Aber habe den Erfolg auch nicht bekommen. Dürfen die Reiter nicht weiterentwickelt werden oder wie sieht das aus? Bin grad irgendwie ratlos.

    Vor allem finde ich keine Beschreibung bei den Reitern das da irgendwas mit Donso steht.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Hallo zusammen :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Erstmal Danke für die Aufnahme :)

    Meine Name ist Kevin bin 32 Jahre alt und Spiele am liebsten Aufbau Spiele. Momentan AOE4

    Vielleicht findet man hier ja den ein oder anderen Spieler der mal mit mir Lust hat zusammen zu spielen :)

    Discord Name Gau1990

    In dem Fall wünsche ich euch allen noch ein schönes Weekend :)