Beiträge von jallabenni

    hey leute ich drehe duch und brauche unbedingt eure hilfe:

    ich würd gern mein stadtzentrum auf level 3 upgraden aber es ist UNMÖGLICH ???

    - stadtzentrum IST level 2

    - brauche 2000 gold um aufzuleveln.

    -golderz kann ich aber erst ab stadtzentrum level 3 mit der dann freigeschalteten gießerei in goldbarren umwandeln

    - mir wird die ganze zeit gesagt ich muss n gold lager bauen weil es nicht mehr aufgenommen werden kann. goldlager kostet 25 eisen barren aber diese kann ich nicht kaufen weil ich zu wenig gold habe bzw auch nicht herstellen weils auch dafür ich ne gießerei benötige.


    also ich checks nicht.... bitte bitte helft mir, bisher habe ich so viel spaß bei dem game und bin leider grad sehr frustriert weil ich es nicht verstehe wie es weiter gehen soll......

    liebe grüße und danke im vorraus <3