Beiträge von Ship84

    Simolero: Ich dachte auch erst, ich würde verrückt, als ich im Spiel die vielen Benutzerbilder gesehen hatte, meines sich aber nicht veränderte. Du brauchst nichts neu zu installieren. Wenn du in deinem Origin Account einen Avatar eingefügt hast, brauchst du dich nur bei Origin komplett abzumelden, nicht einfach nur schließen, da es sich dann nur minimiert und in den Systemtray verschwindet. Abmelden und auch das Anmeldefenster einmal komplett schließen. Dann Origin neu starten, neu anmelden und auch das Spiel neu starten. Dann ist der Avatar auch im Spiel. Als mir das in den Sinn kam, wollte ich es auch nicht verstehen, dass es eigentlich sehr einfach ist.

    Hey Psychokrumel,


    vielen Dank für den Tipp. Hatte zwar Origin mal geschlossen und neu geöffnet, aber leider bin ich nicht darauf gekommen, mich einmal komplett von Origin abzumelden. Vielleicht wäre ich da nie drauf gekommmen.


    Vielen Dank.



    Ship84

    Hallo an alle,


    nachdem das anspielen schon schwierig war, konnte ich jetzt endlich länger spielen. Mir ist aufgefallen, dass viele Städe Avatar oder Benutzerbilder im Spiel haben. Hatte erst gedacht, ob es daran liegt, dass ich keinen Avatar in meinem Originkonto und dass es von dort übernommen wird. Ich änderte also den Avatar, aber es änderte sich nichts. Es wäre nett, wenn mir Jemand sagen könnte, wie ich dieses kleine Benutzerbild für meine Städte ändern kann, denn diese blaue gesichtslose Person nervt mich schon und man kann in einer Region, wo mehr Spieler sind und man vielleicht mehr als eine Stadt hat, nicht den Unterschied erkennen.


    Hoffe, mir kann Jemand helfen. Es ist zwar ein kleines Detail, aber manchmal sind auch die kleinen Dinge wichtig.



    Ship84