Beiträge von Riz

    Wie hast du die komplettten Daten erhalten?

    Hab mir jetzt trotzdem das Spiel gekauft, die empfohlenen Einstellungen von debisim und Beam iwie verwurschlt und kann das Spiel jetzt bei niedriger Qualität bei um den Dreh 30 FPS spielen. Hin und wieder hab ich noch Laggs beim zoomen usw.. Ich hoffe, ich kann nach den Patches eine große Stadt bauen, bin aber nicht sehr zuversichtlich. Habe bei 10 Einwohner (:D) die oben beschriebene Situation.


    Vorerst werde ich dann wohl doch bei CS:1 bleiben und warten wie das mit CS:2 weitergeht.

    Danke für deinen Tipp, aber komischerweise hatte ich gestern beim laden wieder die normale Helligkeit. Entweder war ich besoffen wie ich es letztens gespielt habe oder es lag wirklich an einem Mod, das ich wieder deaktiviert habe. Realistische Bevölkerung hatte ich abbonniert...


    Jedenfalls passt wieder alles :)

    Ich nutze diesen Thread jetzt.


    Seit gestern habi ich das Problem, dass die Map ziemlich dunkel ist. Gibt es eine Einstellung dafür, dass ich das wieder hell einstelle?


    Hab leider kein Bild da, da ich nicht zu Hause bin. Hätte ich frühestens morgen.

    Wenn ich das alles so lese hab ich ziemlich starke Kopfschmerzen, ob bei meinem PC CS:II flüssig läuft, wenn die Stadt etwas größer ist.

    Da wart ich echt die ersten Berichte ab und bleibe derweil beim ersten CS, da hab ich mir noch paar Packs gegönnt. :D

    Riz dürfte gerade so reichen. Dein Prozessor ist leicht schwächer als ein Ryzen 5 2600X und die Grafikkarte ca. auf demselben Level wie die GTX 970 (4 GB), hat aber mehr Speicher.

    Einen Versuch ist es wert, aber erwarte nicht, dass du große Städte in hübsch bauen kannst.

    Oke, danke für die Antwort. Da freut man sich echt schon so lange auf das Spiel und dann kann ich es nicht mal vernünftig zocken wshl...vllt probier ich es dann trotzdem oder werte meinen PC auf, das ich eigentlich nicht machen wollte

    Ich bin jetzt auch auf das Spiel gestoßen und schwer am überlegen, ob ich es mir kaufe.


    Was ich hier so lese ist das Spiel zu empfehlen, aber gibt es einen größeren Fehler, der den Spielspaß reduziert?

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Autobahnkreuz, möchte aber kein eigenes Thema öffnen.


    Ich habe auf ner Map eine Autobahn, die von Anfang an schon da ist. Bei einem Abschnitt möchte ich gerne ein Autobahnkreuz einbauen. Kann ich dieses irgendwie gleich platzieren oder muss ich da die Straßen entfernen, das Autobahnkreuz plazieren und dann wieder mit der Autobahn verbinden?

    Vielen lieben Dank!

    Ich werde das später ausprobieren.

    Guten Abend,


    ich hätte eine Frage nach welchen Muster ihr Assets abonniert?


    Wenn ich Gebäude abonnieren will, die mir gefallen, zeigt es mir meistens eine Kollektion an, was ich noch abonnieren sollte. Mach ich das und lad das Game, bekomm ich bei manchen die Fehlermeldung XY ist nicht vorhanden.


    Hab ich dann zu wenig abonniert damit das Gebäude komplett da ist?


    Gruß

    Riz