Beiträge von Der Gamer5000

    Habe ein Problem mit der U-Bahn ich kann zwar eine Haltestelle bauen aber keine weitere kein Pfeil was mache ich falsch und wieso kann ich die u-bahn linie nicht verbinden an jeder halte stelle mit der punkt keine verbindung bitte helfen.

    Hat sich erledigt danke für die HIlfe.Habe 3 weitere lagerhäuser gebaut und eine zweite Sägemühle und zwei weietre baumplantagen jetzt sind es 150 Ich dachte die Lager zählen mit dazu

    Bräuchte eure Hilfe habe Probleme bei der Forst Industrie und keine Ahnung wie ich das löschen soll. Habe das Hauptgebäude + Sägewerk + 3 Lager in den markierten Gebiet. Produktion Habe ich über 500 aber immer noch stufe 1. Wie schaffe ich es dort mehr Arbeiter zu bekommen habe 86 die dort arbeiten glaube für die nächste stufe brauch man 120 oder 150 oder so. Ich habe schon Wohungen dort hin gebaut aber es hilft nix. Wie schafe ich das die Bewohner dort arbeiten

    Und wo gebe ich das ein -disableMods_

    Weiß nur ich habe einige Mods deaktiviert neue installiert und aktiviert und Spiel gestartet wollte auf Richtlinien nach den laden nur ein X mehr nicht.


    Werde mein savegame noch mal löschen und neu anfangen.

    Diese mods habe ich jetzt aktiviert


    81 tiles 2.1.0

    Bulldoze It

    Compatibility Report v2.3.2

    Find It! 2.9.3

    First Person Camera

    Harmony 2.2.2.0

    Move It 2.9.11

    Network Anarchy 3.2

    SimCity Fudget Population

    TM:PE 11.7.3.1 Stable

    Unifies UI 2.2


    Alle anderen mods die ich hatte habe ich gelöscht. es sind jetzt nur noch diese mods drauf wie unbegrenzt geld unbegrenzte ressorsen die beim speil dabei waren.

    Habe eigentlich keine Probleme mit den Mods alle im grünen Bereich biss auf einer der ist in orangen First person Camera es gibt zwar einen besseren aber der ist sehr schlecht.

    First person camera

    Diese Mod hat geringfügige Probleme


    Was tun

    Möchte kein neuen Beitrag erstellen also schreibe ich hier rein es passt dazu.

    Ich habe das Problem das immer wenn ich auf die Richtlinien klicke keine angezeigt werden nur ein X Hatte mods aktiviert. Habe alle mods deaktiviert Spiel neu gestartet und das Savegame geladen immer noch lassen dich die Richtlienien nicht anzeigen nur ein X. Was kann ich tun an den Mods scheint es nicht gelegen zu haben bitte helfen.


    Könnte jemand helfen würde ich darüber freuen.