Beiträge von Kuchen72

    Sorry, aber muss mal ganz klar die Meinung an EA und Maxis richten!


    59,99€!!! Für manchen Menschen vielleicht auch Schülern oder auch Studenten viel Geld!

    Sim-City war schon im Januar im vor Releases angeblich fertig!

    Und JETZT läuft gar nichts! Man kommt nicht auf einen Server!

    Oder die Server Verbindung bricht ab!
    Oder man kann keine neue Stadt bauen weil der Verbindung nicht steht!
    Oder die alte Stadt kann nicht geladen werden!
    Oder auch alle Server sind Ausgelastet!

    Dazu kommt das die Karten viel zu klein sind! Und so weiter, und so weiter!


    Sorry aber das ist echt ein blöder Scherz! Wie kann man nur ein Spiel raus bringen und dann teil so gegen die Wand fahren?!
    Wenn man ein neues Auto kauft... fährt das Auto auch sicher nicht gegen die Wand! Weil dann ist man tot!

    Und sowas darf sicher auch nicht bei einem Game passieren wenn ein Produkt raus bringt was 59€ kostet!!!

    Übrigens zocke Sim City sicher schon 20 Jahre und hab sicher Plan von auf bau spielen aber das was hier auf dem Markt geworfen wurde,
    würde ich noch nicht mal auf dem Trödelmarkt los bekommen!!!

    :thumbdown: