Beiträge von Dirk Stieger

    Zitat

    Wie erkenne ich denn genau, womit ich Gewinn oder Verluste mache?

    Das ist halt so eine Sache. die Anzeige der Monatsbilanz bzw. der Trend wäre ja dazu da das anzuzeigen. Aber irgendwelche Einnahmen/Ausgaben scheinen nicht mit dabei zu sein.

    so kann ich bei 36000 Einwohnern momentan bei ca. -1500 sein und mache +- 0.

    Ich beobachte dabei einfach ob innerhalb ein paar Minuten das Vermögen sinkt oder steigt ohne was zu bauen oder einen Meilenstein zu erreichen.

    ich hab die steuern auf 6% und alle notwendigen Gebäude im Überfluss und nichts optimiert und mache immer noch Gewinn.

    Die Monatsbilianz zeigt zwar etwa -1400 aber die stimmt nicht scheinbar wie leider vieles noch nicht.

    Also ist das Spiel Standardmäßig viel zu leicht nur durch Falsche Zahlen etc könnte man glauben man kommt in Geldprobleme