Beiträge von CK2301

    Hallo und guten Morgen, ich stelle mich mal eben vor. Ich bin Clarissa, 59 Jahre alt, und bin vor ein paar Jahren nach Bulgarien ausgewandert. Da ich jetzt als Rentnerin viel Zeit habe, wollte ich mir mit der PS5 und der PSVR2 einen schon länger bestehenden Wunsch erfüllen. Bin also ganz neu in der Materie, und es ergeben sich jede Menge Probleme. Dabei wollte ich doch einfach nur spielen.... :ms_grinning_squinting_face:

    Hallo und guten Morgen, ich bin ganz neu, habe mir erst vor einer Woche die PS5 (und PSVR2) gekauft. Deshalb habe ich auch ziemlich wenig Ahnung. Mir ging es beim Herunterladen von Planet Coaster eigentlich darum, einfach nur die Achterbahn bzw. andere Fahrgeschäfte BENUTZEN zu können. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Ich habe definitiv überhaupt keine Lust, erst selber irgendwas bauen zu müssen, Geld verdienen zu sollen etc etc etc. Ist das überhaupt möglich? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und genaue Anweisungen. Vielen Dank im Voraus!