Beiträge von Nickitos

    Guten Morgen zusammen!


    So, nach dem ich gestern vor der Nachtschicht mein Ziel erfüllt habe, eine großstadt auf volle 81 Kacheln zu bebauen mit 90%+ Happyness und einem Verkehrsfluss von 85%+, möcht ich mir eine neue Herausforderung setzen. Ich will gerne eine Karte im deutschen Stil bauen, mal hier ein dorf, da eine kleine Stadt, alles schön verbinden über Bundesstraßen und Autobahnen und das so Detailreich wie möglich. Zwar bin ich in meiner Großstadt auch schon viel auf das Detail eingegangen, aber lange nicht so Herausfordernd wie ich es gerne würde.

    Nachdem ich mir zahlreiche videos angeschaut habe, Bilder der Cleyra Map gesehen habe, fällt mir aber etwas sehr Schwer. Nämlich, die richtigen Props und Objekte zu finden, um wirklich Realistisch zu bauen. Klar, hab ich beispielsweise Leitpfosten/planken, Unterführungen und ähnliches gefunden, passende Straßen und Gleise Layouts, aber so wirklich die knaller fehlen mit einfach. Deshalb, hier mein Thema:

    Stellt bitte wenn ihr Lust habt, eure Props, Assets, Mods allerlei hier vor, mit denen ihr so alles mögliche an dingen detailreich und am besten im Deutschen Stil ausschmückt. Gerne auch ganze Modlisten die ich mir durch schauen kann.

    Durch einfaches stöbern im Workshop wird man ja nicht wirklich fündig, nach den i tüpfelchen die man sucht.

    Also, ich hoffe wir bekommen möglichst viel zusammen und helfen uns gegenseitig dabei aus!


    Vielen Dank euch, grüße und weiterhin spaß am Bauen.

    Abend zusammen.

    Nachdem ich wieder nach Monate langem bauen einen Absturz erlitten habe, und nun nichts mehr geht, wollte ich mich mal an euch zum Thema PC wenden.

    Da ich auf dem Gebiet wenig Ahnung habe, wollte ich mal euch nach eurer Hardware fragen.

    Was habt ihr so für Pcs, was für CPUs, GPUs und RAM?

    sowohl meine GPU Ram ist unter vollast, 6GB,

    Mein normaler RAM 32GB und die CPU. Alles auf 99-100% Auslastung. Das nervt.

    Also, jetzt will ich mir was ordentliches holen, mich aber vorab informieren auf was ich für CS und CS2 so wert legen sollte.

    Wegen der RAM bin ich am überlegen ob ich 64GB oder doch direkt investiere und 128GB verbaue.


    Wäre cool hier paar infos zu bekommen.

    Grüße und danke vorrab.