Beiträge von cooll1234

    Ja genau, die Grenzlinie sind ja die weißen Linien wo eigentlich das Spielfeld ENDE zeigen soll. Aber man kann dort weiterhin wege und auch Objekte Plazieren auch Achterbahnen kann man ÜBER diese Linien hinaus bauen.

    Deswegen eben die Frage ob ich das DARF bzw. das auch dann später im Spiel an sich keine auswirkungen hat auch wenn ich es z.b. anschließend im Workshop Hochladen mag :)

    Es handelt sich um ein Sandkasten Szenario :)

    Da wäre jetzt die Frage WAS ist die weiße Linie wenn ich doch auch Außerhalb dieser Linie bauen kann?
    Was für eine Bedeutung hat diese Linie?


    Wenn ich jetztz weiß das ich auch AUSSERHALB der Linie bauen Darf dann würde ich anders planen können :)

    Hallo,


    wie schon im Titel erwähnt ist der Platz für meinen Park langsam zu eng und ich habe festgestellt das man ja auch Außerhalb der Maps also des Terrain bauen KANN.

    Frage daher:

    1. Darf man das?

    2. Ist es Ratsam da weiter zu bauen?

    3. Was passiert wenn man dort weiterbaut?

    4. Kann es Probleme geben?

    5. Kann ich dann dennoch meinen Park im Workshop zur Verfügung stellen?


    Freu mich auf eure Antworten :)


    Danke


    Euer Stefan

    Hallo, ich habe eine ganz einfach Frage und zwar:


    Ich möcht Gebäude bauen wo die Leute auch reinlaufen können, jetzt wäre ja der für mich einfachste Weg das über die Rasterfunktion zu machen sprich:

    Ich baue Einfach einen großen Weg und Baue dann dort mein Gebäude und darin z.b. einen Verkaufsstand und durch die Türen kommen die Leute in das

    Gebäude. Ist so So korrekt und Funktioniert auch so?

    ODER muss ich schon durch die Torbögen einen direkten weg laufen lassen und kann NICHT sozusagen einfach einen großen Weg bauen und darauf

    das Gebäude stellen wo dann die leute reinlaufen können?


    Es stellt sich nämlich sehr als herrausforderung da wenn ich eine Gebäude strasse bauen möchte und dann an den Seiten Gebäude Baue und dort dann

    Wege durchlaufen lassen möchte.

    Nicht das die Leute dann DURCH die Gebäude Wände gehen :)



    Freu mich auf eure Antwort.