Beiträge von Sunday

    AKPSV hab es nochmals den Screenshot eingefügt. Yosh Radwege sind nicht an der Straße. Die genutzte Straße ist kein Asset, also es wird die ganz normale Vanilla Straße verwendet. Das komische ist, dass einige Bahnhöfe und Häfen funktionieren einige nicht. Auf Dauer despawnen die Fahrzeuge auch nicht. Trotz aktiviertem Despawn in TPME. (hatte vorher ohne Despawn gespielt bezüglich des Problems). Die Auswirkung ist, dass die Industrie welche die Fahrzeuge entsendet keine Waren mehr erhält und die Meldung bekommt, es sind keine Rohstoffe vorhanden. Die Gewerbegebiete bekommen keine Waren und melden, dass sie keine Verkaufsgüter erhalten. Zuvor hatte ich den Despawn aus und bei knapp 200k Einwohnern einen Trafficflow von knapp 80%. Selbst das aktivieren des Despawns, also Vanilla mechanik lässt die Fahrzeuge vor dem Bahnhof/Hafen nicht verschwinden.

    Hallo liebe Community,


    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem einfahrenden Güterverkehr in meine Bahnhöfe und Häfen. Nach gewisser Zeit fangen an die LKWs und Transporter vor dem Bahnhof immer wieder rein zu fahren, aber laden nicht ihre Waren ab. Somit entsteht vor dem Bahnhof ein enormer Stau mit aus und wieder einfahrenden Fahrzeugen. (siehe Screenshot) im netz habe ich zu diesem Problem nichts gefunden. Falls jemand mit diesem Problem schon einmal zu tun hatte und dafür eine Lösung hat wäre ich super dankbar. Weil auf dauer nervt es immer wieder die Bahnhöfe zu löschen und neu zu platzieren. Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße


    spielerheim.de/index.php?attachment/74149/