Beiträge von Yazoo

    Hallo, bin neu hier und hab allerdings nicht viel über Spielverläufe auf dieser Community gesehen, aber Ich versuch's mal, zumal auf den anderen Communitys wohl ni^cht mehr läuft, da die letzten Einträge 5 Jahre oder älter sind.


    Nun ich habe mir die History Collection gekauft, die allerdings jetzt nur noch online mit einem Ubisoft Konto läuft. Z.Zt. spiele ich Siedler II. Bin auch durch alle Missionen gut drchgekommen bis auf die letzte (Das Letzte Tor). Und da ist es fast unmöglich weiterzukommen. Man wird immer nach ca 1-1/2 Stunden von beiden Gegnern angegriffen, und das war's dann. Habt jemand mal diese Mission gespielt und geschafft? Es sieht auch so aus, dass in der History Collectin die Cheats nicht funktionieren was wohl an der Art des Spiels liegt, da es über den Server gespielt wird. Also ich habe einige Male probiert, und es nicht geschafft. Vielleicht ist es auch ein Bug, dass man es nicht schaffen kann.


    Aber vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen?