Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich die CO Leute aus der oberen Reihe kennenlernen durfte. Natürlich erfährt man nicht sehr viel ohne die „ich verkaufe meine Seele“ Unterschrift. Und ich werde den Teufel tun zu erzählen was mit mir besprochen wurde. Nicht weil ich nicht dürfte, sondern weil sich das nicht gehört.
Ich hatte aber genug Info um ziemlich genau zu erkennen an was sie gerade arbeiteten und das sie recht weit waren. Zu der Zeit hatten die sich aber weder so angehört als würde da ein Release derart bald bevorstehen. Noch als hätten die sonderlichen Zeitdruck gehabt. Die waren eigentlich ziemlich tiefenentspannt. Und das ist nicht sehr lange her.
Irgendwas muss danach passiert sein, das die dann so drauf gehalten und derart abgeliefert haben.
Wenn man bedenkt wie viele Probleme bereits in den YouTube Sessions zu erkennen oder zwischen den Zeilen zu hören waren, dann haben die Devs so vielleicht sogar versucht rechtlich unverfänglich auf den Zustand hinzuweisen. Who knows…