Beiträge von Firelli

    Ja das stimmt soweit, nur das die Ein und Ausgaben sich jetzt auf pro Stunde beziehen und nicht mehr wie in CSL 1 pro Woche

    Ah ok, macht ja dann sogar noch mehr Sinn, den Tag weg zu kürzen. Wenn die Ein und Ausgaben sich auf pro Stunde beziehen und die Unterhaltskosten im Baumenü per Monat angezeigt werden. Der Tag verliert dann vollkommen an Bedeutung.

    Ich denke es macht schon Sinn die Tage weg zu lassen und sich dafür mehr auf den Tag/Nacht Wechsel zu fokussieren, in dem man eine Uhrzeit einfügt. So kann man dann auch besser den Verkehr planen, wenn man richtige Uhrzeiten hat, an denen man sich orientieren kann. Ein Monat besteht dann wahrscheinlich aus ein paar Tag/Nacht Wechsel würde ich jetzt mal vermuten. Soweit ich es gesehen habe, beziehen sich ja die Wartungskosten auch auf Monate. Damit scheint ja der Monat eh der wichtigste Zeitfaktor im Spiel zu sein.