Beiträge von schlundi.rx

    Hallo Gamers


    ich habe eine Frage bezüglich AoE2 DefEdi


    Meine Reallife-Kumpels und ich zoggen im 3vs3 Ranglisten Spiel online zusammen


    Was uns aber aufgefallen ist, das manche Gegner (egal ob Rangliste oder Schnelles Spiel) das Bevölkerungslimit massiv überschreiten.


    Wir hatten gerade eben Mehrere Gegner, die 150-170 Arbeiter hatten laut Statistik zum Spiel Ende.


    Dazu hatte er aber noch ne ganze Menge Kampfeinheiten, Marktkarren und Fischutter, die ja normalerweise auch mit in die Bevölkerung zählen, zumindest bei uns :)


    Obwohl die Begrenzung online auf 200 Maximal ist.


    Wir verlieren online quasi jedes Spiel, weil unser Bevölkerungslimit bei 200 erreicht ist, wir aber gegen unsere gegner ihre Kampfeinheiten weit unterliegen sind, weil wir eben keine mehr bauen können.


    Wie schaffen die es dann 193 Arbeiter und ne Einheit von nochmal gefühlt 150 Leuten ?


    Ich /wir sind für jeden Tipp dankbar


    und euch im Voraus