Beiträge von Jeyjo

    Hallo, auf Stufe 3 hab ich bereits über 600 Einwohner meiner Stadt.

    Doch nun muss ich jedes Gebäude irgendwann selber reparieren da und jedes einzelne Objekt anklicken zur Reperatur was echt lässtig und nervend ist !

    Und habe genug Rohstoffe im Lager zur Reperatur nur da passiert nichts.

    Geht Euch das auch so komm mit der Reperatur nicht hinterher.

    Und das automatische Reperatursystem reagiert nicht obwohl es eingeschaltet auf blau steht.

    Da sollte man weg lassen dieses Reperatur System ist echt nervig ! :ms_thumbs_down: :ms_thumbs_down: :ms_thumbs_down:

    Hallo hab auf meiner neuen Map auf einer Insel ein sehr großes Stein Vorkommen.


    Wie soll ich auf die Insel kommen um das abzubauen ??? :ms_thinking_face: :ms_thinking_face: :ms_thinking_face:


    Bitte Schiffsbau mit einbauen ins Game. Baumenü ergänzen mit Hafenbau Anlage Fischfangschiff oder Handelsschiff will endlich auf die Inseln !


    Bitte an die Spielredaktion des Games Entwickler weiterleiten DANKE ! :ms_1st_place_medal:

    Ich finde das Game super, aber ich will auch die Inseln erreichen und bebauen können. Bitte Brückenbau und Schiffsbau mit einbauen ich wll auch über den See fahren können. Auch für Fischfang mit Reusen Netz. Fischen mit rein nehmen (Stufenandstieg). Und Anlegestellen für fahrende Schiffshändler danke. :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up: :ms_1st_place_medal: :ms_1st_place_medal: :ms_1st_place_medal: :ms_slightly_smiling_face:

    Also für Schiffshandel mit anderen Kolonien oder Handelsposten wäre das doch super so ein paar Anlegestellen zu haben. Und die Inseln gehören auch mit zum Game, um die zu bebauen oder mal zu erreichen. Grade wenn kein Weg dorthin gebaut werden kann (Brückenbau muss da auch noch rein).

    Der Handelsposten für die Stadt zu Land muss man ja auch bauen für fahrende Händler.

    Immerhin soll das ganze doch einheitlich und realistisch wirken auch was den Stufenuasbau der Stadt dann angeht.

    Hoffe, dass das mit in den Updates mit reingebaut wird. Man kann ja dann mit Netzen oder Räusen fischen.

    :ms_slightly_smiling_face: :ms_1st_place_medal: :ms_thumbs_up: