Beiträge von Jendrik

    Ich finde es gut, dass es nicht so ist. Nur weil eine Stadt keine Technische hat kann es dennoch entsprechende Gebäude haben. In der Realität hat ja auch nicht jede Stadt eine Technische um gewisse Gebäude zu haben.

    Naja es gibt vieles was nicht realistisch in CS, aber ich finde es würde das Spiel mit einer weiteren Langzeit Motivation bereichern. Es muss in keinem Fall etwas essentielles sein, um eine cooles Stadt bauen zu können.

    Ich möchte mal kurz von mir ein Gedanken einwerfen, weil ich finde, dass CS 2 dort ein großes Potenzial nicht nutzen könnte.

    Es geht um das CS Campus DLC. Ich finde, man müsste das in CS 2 sofort umsetzten, da sich viele Möglichkeiten bieten und man gleich die neuen DLCs darauf aufbauen könnte.

    Um den ÖPNV auszubauen, benötigt man ja diese Punkte zum Freischalten.

    Mit einem Campus könnte man diese ja diese Punkte erhalten. Man könnte auch durch Forschungsprojekte der Uni Signature Buildings, Module für Gebäude oder auch Richtlinien freischalten.

    Den Campus könnte man das ähnliche wie in CS 1 boosten.

    Finde, das würde nochmal für Langzeitmotivation sorgen und man müsse beispielsweise überlegen, welchen Campus man zuerst baut und hätte mehr Abwechslung (Technische, Sozialwiss oder Universität).

    Die Technische würde dann Richtlinien/Module für das Industriegebiet und Wasser, Strom und Service-Gebäude freischalten.

    Die Soziale dann für Schulen, Parks und Tourismus.

    Die Uni für allgemeine Sachen.


    Wie findet ihr meinen Gedanken?