Beiträge von cornflakes1805

    Hey zusammen,


    ich habe zwei kurze Fragen :) Kann jemand sagen, ob folgende Systemkonfiguration ausreichend ist?


    • Prozessor: Intel® Core™ i9-12900K 16-Core 8x 3,20GHz P-Core, 8x 2,40GHz E-Core Turboboost bis 5,10 GHz, 30 MB Cache (16 Cores / 24 Threads)
    • Chipsatz: Intel® W680
    • Grafik: Nvidia RTX A2000 12GB GDDR6
    • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR5-4400
    • Speicher: 1 TB PCIe NVMe SSD
    • Anschlüsse: 9x USB 3.2 (1x Typ-C), 4x Mini-DisplayPort 1.4, Audio-Anschlüsse, Card-Reader
    • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit


    Ich gehe da mal von ja aus? Ist zwar nicht explizit ein Gaming-Rechner (muss auch für die Arbeit funktionieren), aber soweit ich das sehe, sollte das passen? Und damit zur zweiten Frage: Ich muss leider viel zwischen Apple und Windows wechseln. Als Bildschirm habe ich einen UltraFine 5K (27MD5KL), der ursprünglich optimiert ist für Apple-Geräte. Kann ich hier einfach einen USB-C auf HDMI-Adapter nutzen? Und kann die Grafikkarte dann trotzdem noch die volle Leistung ausspielen?