Beiträge von Roladin

    hallo vielen dank für die hilfe,hätte ich auch selbst drauf kommen können aber gut das es euch gibt freundlichst roladin

    Hallo habe den mapbroeser für anno1800 instaliert,nun möchte ich mal den mod ,Cap Trelawney Plus, spielen habe ihn auch herunter geladen weiß aber nicht wie ich den spielen kann,sprich welche voraussetzungen es braucht danke für jede hilfe :ms_sleepy_face:

    hallo danke für den tip,da es auf anderen inseln funktioniert,schipper ich neine geschütze zu einer anderen speicherstadt,bischen umständlich aber was solls will mich beim spielen ja entspannen danke nochmal

    hallo ich hoffe richtig zu sein mit meiner ersten frage wenn käpten morris bei mir einläuft und handeln will geht die mengenanzeige waren auf rot,obwohl ich genug habe und diese ware auch noch nicht eingekauft wird,kann mir das jemannd erklären?vielen dank

    hallo ich hoffe richtig zu sein mit meiner ersten fragewenn käpten morris bei mir einläuft und handeln will geht die mengenanzeige waren auf rot,obwohl ich genug habe und diese ware auch noch nicht eingekauft wird,kann mir das jemannd erklären?vielen dank