Beiträge von gwlonestar

    Hi also du brauchst in deinen städten den Bus BAHNHOF ( nicht das normale Depot) dann hast du auch deine Pendler. Das dauert ein weilchen dann fangen die an in der anderen Stadt zu arbeiten, wobei das noch nicht zu 100% richtig funktioniert.


    Wobei 80000 noch nicht viel in einer stadt sind. Du kannst auch ja auch durch $ $$ und $$$ deine dichte noch erhöhen, aber mache das kontrolliert dann bekommst du auch weit über die 180k einwohner inn einer stadt.

    Hat dies nicht auswirkungen auf die Technikstufe der Industrie? Die Uni erhöt ja auf 3 Wozu gibt es dann Grund und Hochschulen? wenn das Gymnasium ausreichend wäre? Glaube schon das da mehr dahinter steckt als wie die anzahl der Schüler die dieses Gebäude aufnhemen kann. Denke mal um so "Intelligenter" die Sims sind umso schneller erreicht man Technikstufe 3 bei der Industrie. Mit einer Uni geht das ja echt fix.

    Also was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist das ein Bug. Die Uni sollte für die verbuden städte fungieren.. Ist ja das selbe mit den diversen Rathaus Upgrades manchmal funtionierts für die städte der regionen manchmal wiederrum nicht. Ich hab in meiner industriestadt nun LEIDER auch eine uni hingestellt und siehe da Tech stufe 3 erreicht ! Aber das kann nicht sinn der sache sein ;(

    Jo eben, da ich in meiner Industriestadt ja fast keine Wohnungen habe, und die arbeiter mit pendler aus meinen anderen städten herbekommen möchte, wobei dies auch nur bedingt funktioniert und das mit der Uni funktioniert gar nicht, Hab echt lange gewartet aber da tut sich nichts.

    Hey habe 2 städte beansprucht. eine Unistadt in der sich alles
    wunderbar entwickelt.. Industrie is nicht wirklich viel.. Ein paar
    gebäude die auf Tech stufe 3 sind, durch die Uni bedingt , in meiner industriestadt habe ich
    only indtsurie und ein paar Wohnungen der rest läuft über pendler,
    allerdings bleiben die Industrie sachen auf Tech stufe 1 wie issn das
    bei euch so?
    Weil es hies ja das so gesehen eine Uni reicht und die Pendler ja das wissen "mitbringen" um die Techstufen aufzusteigen, oder muss ich auch in einer Industriestadt ne Uni hinstellen was ja total sinnlos wäre.