Beiträge von Kat90

    Oh super für die schnelle Antwort, vielen Dank schon mal.

    Also ja Updates sind gelaufen, die mein Laptop ,,seiner Meinung" nach braucht :D Da habe ich auch schon dran gedacht und die letzten Updates wieder deinstaliert, aber das ging auch nur in gewissen Maße, was auch nichts gebracht hat. Ich habe auch zum Test einen neuen Zoo gestartet, wo anfangs alles normal aussah, beim nächsten Öffnen war aber genau das selbe, wie in meinem aktuellen Zoo. Habe auch alle anderen Spielstände gelöscht und generell ist auf meinem Laptop nicht sehr viel drauf (weiß nicht, ob man dadurch den Speicherplatz entlastet) Planet Coaster z.B. ist nach wie vor super von der Bildqualität.

    Löschen und neu Platzierung der Objekte bringt auch leider nichts.


    Ich denke, dann muss ich wohl auf nächste Updates warten und hoffen, dass es sich von alleine löst:(

    Vielen Dank auf jeden Fall:)

    Hi, ich bin neu hier und bin super verzweifelt. Suche seit Tagen nach Hilfe im Netz für mein Problem mit Planet Zoo, ohne Erfolg. Ich habe auch noch nie etwas auf solch einer Plattform geschrieben. Ich hoffe, auch wenn diese Runde schon ein paar Jahre her ist, dass villt doch jmd meinen Eintrag liest und mir evtl. helfen kann, da dieser Beitrag dem am nähsten kommt, was auch mein Problem betrifft.


    Nun zu meinem Problem: Ich spiele seit einiger Zeit planet Zoo problemlos, seit 2 Tagen ist jedoch meine Bildqualität sehr sehr schlecht und ich weiß nicht, warum. Es betrifft nicht alles im Spiel, aber Tiere, Pflanzen und Gegenstände sind teilweise überhaupt nicht scharf. Meine Einstellungen sind auf Ultra genau so schlecht, wie auf niedrig. Sehe keinen Unterschied. Mein PC sollte das eigentlich alles packen (hat er sonst ja auch) Ich habe allerdings auch 0 Ahnung von Leistungen oder PC/Laptops. Ich habe einen Asus TUF Gaming Laptop mit AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics (16CPU) Prozessor mit 8383 MB RAM / 496 MB VRAM (Ich habe keine Ahnung was das bedeutet). Im Laden sagte mir, dass das für dieses Spiel absolut ausreichend ist. Es ist soweit ich weiß auch alles auf dem neusten Stand (Treiber usw.)


    Wie gesagt, es lief alles super, alles war gestochen scharf, bis vor zwei Tagen. Kann es evtl. auch an schlechter Internetverbindung liegen, da die aktuell auch eher rotze ist.