Beiträge von 4Tr1X

    "Willkommen bei 8lien eSports, dem stolzen Clan aus Österreich, der sich leidenschaftlich dem Spiel Counter Strike widmet. Seit mehreren Jahren bilden wir eine eingeschworene Gemeinschaft junger Spieler, die sich bei der jährlichen VulkanLAN beweisen wollen. Unser Ziel ist es, unser Teamplay zu perfektionieren, und bei Turnieren die Nase vorne zu haben. Wir sind nicht nur ehrgeizig, sondern auch humorvoll und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn du unsere Leidenschaft für Counter Strike teilst, bist du herzlich willkommen, Teil von 8lien eSports zu werden!"


    "Unser Rang in Counter Strike spricht für unsere Erfahrung und unser Können. Als Owner des Clans war ich zuletzt Legendary Eagle Master, und mein Kollege 'Heschl' teilt diesen Rang mit mir. Während unsere anderen Mitglieder Counter Strike zwar spielen, sind sie entweder noch relativ neu im Spiel oder spielen nicht allzu aktiv. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf unserem Niveau, insbesondere für Turniere und Wettbewerbe. Gemeinsam streben wir danach, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und in der Welt von Counter Strike noch erfolgreicher zu werden."


    Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und die Ambition hast, mit uns bei der VulkanLAN in Graz zu glänzen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen erfahrene Spieler, die mindestens 2 Mal pro Woche mit uns trainieren können. Wenn du bereit bist, dich dieser Herausforderung anzunehmen und ein Teil unserer familiären Clan-Gemeinschaft zu werden, zögere nicht, mich auf Discord (Username: 4tr1x) hinzuzufügen und dich vorzustellen. Gemeinsam können wir großartige Siege und unvergessliche Spielerlebnisse in der Welt von Counter Strike erleben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!"