Beiträge von Dagiant

    Moin Moin,

    hab mich nur hier angemeldet um eine Lösung zu diesem Problem zu geben da ich es selbst auch hatte und dieses Forum eines der ersten Google Treffer war.
    Also nicht nur für den Saxenjung der vor ewiger Zeit das Problem hatte eher für leute die da noch kommen. Auch beim Anno Dev-tracker findet man das als Bug allerdings kann ich da nicht mehr antworten da ubisoft ihre Foren dicht gemacht hat und nur noch Discord nutzt. Bug Report Scholar Quest.

    Naja zur Lösung:
    einfach die 3 in der Quest gefragten Items in die ersten3 Slots des Museums packen. Also auf das Museum selbst gehen und nicht auf eine Leere Ausstellung und in der hier Übersicht in die ersten drei Slots die Items über das + einsetzen. Wie man die Items bekommt haben Eric und Fuji ja schon erklärt.

    1. Heimskringla
    2. Die Odyssee (Lied des Odysseus / Song of Odysseus)
    3. Die Ilias (Der Gesang von Illien / Song of Ilyas)

    Ps. for the anyone english User seeking for Help for the Scholar Quest: Bookworm

    Click on museum, empty your first 3 Slots, and put in the Items in the Order i listed above.


    Sorry das ich den alten Post reaktiviert habe aber ich hoffe ich konnte jemanden helfen.