Beiträge von chrweit

    Nun bewirken unendlich viele Klicks auch nichts. Ich habe Cities Skylines deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts bewirkt. Zusätzlich habe ich Steam und Paradox neu installiert. Auch das bewirkt nichts. Ich kann nichts mehr anklicken. Alle anderen Spiele die mit Paradox funktionieren, lassen sich ohne Probleme mit der maus bedienen. Kann mir bitte jemand helfen.


    Gruß

    Ich starte Cities Skylines. Das Hauptmenü wird geladenen und dieses wird angezeigt. Nun tritt folgendes Problem auf. Ich kann den Cursor bewegen, aber ich kann mit der linken Maustaste nichts anklicken. Mauszeiger befindet sich auf dem Button, aber der Klick funktioniert nicht. Das betrifft den linken und den rechten Klick. Ich benutze einen Mac mini mit M2 Chip und MacOS Sonoma. Das Spiel hat aber schon mal funktioniert mit dieser Hardware und diesem Betriebssystem. Auch ein Doppelklick funktioniert nicht. Zuvor war das Problem, dass manchmal nur ein Doppelklick funktioniert hat. Für einen einfachen Klick musste man einen Doppelklick ausführen. Durch einen Neustart des Spiels konnte man dies aber aber beheben. Manchmal musste man das Spiel auch zweimal neu starten bis ein Klick auch einen Klick ausgeführt hat.