Beiträge von Gamerkopf

    Hallo Cities Skylines II Freunde


    Ich wurde von einem Youtuber inspiriert, seinen Campus nachzubauen, weil ich ihn mega finde.

    Der Youtuber hat das ganze Vanilla aufgebaut und da ich mit Mods und auf Developer Mode spiele,

    habe ich in den Nachbau sehr viel Zeit investiert.


    Jetzt mittendrin fällt mir ein, dass die Gebäude, in meinem Fall Wohnhäuser wachsen. ich habe den Entwicklermodus dafür

    benutzt und exakt die Wohnhäuser hingebaut, die ich wollte. Es sind aber nicht alle auf Stufe 5, was bedeuten würde, dass

    die Gebäuden sich verändern werden und das möchte ich nicht

    kann ich irgendwie machen, dass ein stufe 2 Gebäude auch Stufe 2 bleibt?

    Wenn nicht, hab ich es echt hart verkakkt :ms_disappointed_face:


    dazu muss ich sagen, ich habe schon ca. 15 Spielstunden in meine neue Stadt investiert und es soll sich alles um ein "Rathausviertel" & Campus aufbauen

    und ich brauche deshalb solange, weil ich dank Developer Mode sehr tief ins Detail gehe, zumindest versuch ich es :) Weil ich halt bei jedem Laden jeder

    Tankstelle oder Wohnhaus Wert darauf lege, dass alles so da steht, wie ich es möchte würden mir die Gebäudestufen einen Strich durch die Rechnung machen.

    Den Dev Mode benutze ich erst seit 1ner Woche und mein Englisch reicht nicht aus um die "Tab" Seite ordentlich zu bedienen