Beiträge von Valrike

    Xul Ah, cool. Anhand der Bildchen konnte ich noch nichts feststellen, trotz genauestem Guckens. :ms_grinning_squinting_face: Bei den Fellbeschreibungen habe ich nachgelesen, wusste aber auch nicht, worauf ich achten musste. Ich gucke gleich nochmal, mein Zoo ist ja noch winzig mit 3 Gehegen. :ms_thumbs_up:


    Edit: Ah, leuzistisch steht bei zwei der Gangesgaviale, was auch ein anderes Wort für Albino ist. Dann ist mein erster Nachwuchs im Zoo schon gleich der Treffer gewesen. Danke für die Hilfe!

    Hallo, ich bin ganz neu hier und fand durch meine Frage hierher. :)

    Ich habe kürzlich die Errungenschaft bezüglich des Albinos bei Steam freigeschaltet. Mein Zoo ist noch recht klein, mit Nachwuchs und ich bin nun unsicher, welches Tier nun wirklich als Albino zählt. Kann man das irgendwo in den Tiereigenschaften lesen? Ich habe schon an viiielen Stellen geguckt, aber nichts gefunden.