Beiträge von Fotobaer

    Ich habe jetzt eine Vielzahl der Mods deaktiviert. Das Spiel funktioniert jetzt mal grundsätzlich. Ich werde nach und nach die Mods wieder aktivieren, dabei wird sich ja dann herausstellen, was das verursacht hat. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand hier dieselbe oder eine fast ähnliche Meldung erhalten hat, und mir einen Tipp geben könnte, was es sein könnte. Danke auf jeden Fall.

    Hallo, mein Name ist Robert und ich bin neu hier. Die Gründe, warum ich mich dem Forum angeschlossen habe, sind vor allem, dass ich mehr Infos über das Spiel haben will und: Seit einigen Tagen Taucht eine Fehlermeldung bei mir auf und lässt mir nur die Wahl, das Spiel fortzusetzen (danach kommt die Meldung wieder) oder zu beenden oder zu speichern und beenden. Ich denke, dass es etwas mit einer der zahlreichen Mods zu tun hat, die ich installiert habe. Habe einige wieder deaktiviert, leider ohne Erfolg. Zu erwähnen wäre noch, dass ich das Spiel (leider) bei Steam erworben habe, eine diesbezügliche Dateiüberprüfung brachte leider auch nichts. Bitte um einen Rat.

    Hier die Meldung:

    Field not found: int Game.City.StatisticsEvent.m_Change Due to: Could not find field in class

    MissingFieldException: Field not found: int Game.City.StatisticsEvent.m_Change Due to: Could not find field in class

    at ResponsibleCims.BirthSystem+CheckBirthJob.Unity.Entities.IJobChunk.Execute (Unity.Entities.ArchetypeChunk& chunk, System.Int32 unfilteredChunkIndex, System.Boolean useEnabledMask, Unity.Burst.Intrinsics.v128& chunkEnabledMask) [0x00001] in <34f3bd2958bf4fa4860db9f6f64fd295>:0

    at Unity.Entities.JobChunkExtensions+JobChunkProducer`1[T].ExecuteInternal (Unity.Entities.JobChunkExtensions+JobChunkWrapper`1[T]& jobWrapper, System.IntPtr bufferRangePatchData, Unity.Jobs.LowLevel.Unsafe.JobRanges& ranges, System.Int32 jobIndex) [0x000b5] in <39f0c89f34b343ec87d653ea70eaa86b>:0

    at Unity.Entities.JobChunkExtensions+JobChunkProducer`1[T].Execute (Unity.Entities.JobChunkExtensions+JobChunkWrapper`1[T]& jobWrapper, System.IntPtr additionalPtr, System.IntPtr bufferRangePatchData, Unity.Jobs.LowLevel.Unsafe.JobRanges& ranges, System.Int32 jobIndex) [0x00000] in <39f0c89f34b343ec87d653ea70eaa86b>:0

    at (wrapper delegate-invoke) Unity.Entities.JobChunkExtensions+JobChunkProducer`1+ExecuteJobFunction[ResponsibleCims.BirthSystem+CheckBirthJob].invoke_void_JobChunkExtensions/JobChunkWrapper`1<T>&_intptr_intptr_JobRanges&_int(Unity.Entities.JobChunkExtensions/JobChunkWrapper`1<ResponsibleCims.BirthSystem/CheckBirthJob>&,intptr,intptr,Unity.Jobs.LowLevel.Unsafe.JobRanges&,int)

    Colossal.Logging.CustomLogHandler:LogException(Exception, Object)


    UnityEngine.Logger:LogException(Exception, Object)


    UnityEngine.Debug:CallOverridenDebugHandler(Exception, Object)