Beiträge von Mesutinho108

    Hallo, mein Name ist Simon und spiele erst seit kurzem RDR2. Ich bin auf das Spiel gestoßen, da ich immer wieder auf verschiedenen Plattformen Videos über die realistische Darstellung des Wilden Westen gesehen habe und ich auch den Hype des Spiels schon beim Release wahrgenommen habe. Obwohl ich noch nicht durch bin mit dem Story-Modus, habe ich eine Möglichkeit gefunden, das Spiel in einer Hausarbeit zu thematisieren. Ich werde mich vor allem damit auseinandersetzen was die Spieler unter historischer Genauigkeit und historischer Authentizität verstehen und inwiefern die Spieler RDR2 als historisch genau/authentisch einschätzen. Dabei machen Online-Umfragen am meisten Sinn und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand wenige Minuten Zeit nimmt und an der Umfrage teilnimmt. Die Umfrage besteht nach 3 formalen Fragen aus nur 4 inhaltlichen Fragen.


    Die Umfrage ist auf Englisch da ich diese auch in anderen Foren wie Reddit geteilt habe.

    Hier ist der Link:

    Survio® | Historic Authenticity and Accuracy in Red Dead Redemption 2
    Dear Sir or Madam, Please take a few minutes of your time to complete the following questionnaire.
    www.survio.com

    Ich kann natürlich auch jeden verstehen, der keine Lust hat an dieser Umfrage teilzunehmen. Falls doch freue ich mich natürlich sehr. Das gilt natürlich auch, wenn jemand Lust hat du diese Umfrage in seinem Freundeskreis zu teilen:)


    Vielen Dank im Voraus.