Beiträge von Schrotti_dhiren

    Danke. Schön das es solche Mods gibt, aber ich finde es eher traurig, dass man solche Grundfunktionen entwicklerseitig nicht ins spiel bekommt. Man hat doch am ersten Teil gesehen, wo der Bedarf war und was die Leute wollten. Wieso macht man einen schlechteren 2 Teil. Wie gesagt traurig alles

    Hallo. Kann man im 2 Teil auch die Fahrspuren (eine 6 spurige Straße) aufteilen, dass z. B. zwei Spuren gerade aus, zwei links und zwei rechts gehen.

    Mit dem einfachen Strassendienst Tool kann man ja leider nur Einzelne Verbote für die komplette Kreuzung/alle Spuren gleichzeitig erstellen oder geht das irgendwie damit.


    Falls das Thema schon einmal behandelt wurde, wäre ich für links dankbar. Habe mit meinen Suchanfragen leider nix Passendes gefunden.


    Danke