Beiträge von Gregor

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir vom Debisim Kanal ein Let`s Play angesehen und habe angefangen mir die selbe Stadt nachzubauen. (UMBAU EXTREM | Cities Skylines 13 | 4k/60fps #citiesskylines (youtube.com))

    Mir macht das irrsinnigen Spaß da ich selbst nicht der kreativste Kopf bin. Nun bin ich aber auf einen Punkt wo ich absolut nicht mehr weiterweiß wo mir hier vielleicht jemanden helfen kann.


    Ich benutze 1:1 die selben Mods wie oben im Link aus dem Let`s Play.

    Allerdings wird bei mir der Zug nicht genutzt. Habe auch schon einen neuen Spielstand angefangen und auch hier genau das selbe Problem. U-Bahn wird genutzt aber der Zug nicht.

    Habe alle Mods bereits neu installiert, wirklich alles probiert aber ich bekomm es einfach nicht hin. Da die Stadt 1:1 fast gleich aufgebaut ist muss es meiner Meinung nach an einer Einstellung liegen.


    Wenn ich das beobachte stelle ich fest die Bürgen laufen durch die ganze Stadt alles nur zu Fuß. Also vom Startgebiet bis hin zur Fußgängerzone aber verwenden eben den Zug nicht. Vom Hauptbahnhof aus die U-Bahn in ein andere Gebiet (sehr kurze Distanz) wird verwendet


    Ich komme aber nicht drauf an welcher. Hat jemand eine Idee?


    Lg

    Gregor