Beiträge von Hermannson

    Hallo ich bin ein totaler Neuling und habe gerade so ca 7 spielstunden und ich werd aus dem Skillsystem nicht ganz schlau. Ich weiß nicht ob man sich "verskillen" kann, also ob man sich für eine Variante entscheiden muss oder ob man einfach jedes Talent ohne Nachteil lernen kann und dann die anderen einfach auch dazulernen kann. (ich weiß dass man sich bei den Perks zum Teil entscheiden muss, aber kann ich zb Bogen UND Schwertkampf mit Langschwert Und Axtkampf lernen bzw kann ich Stärke UND Redekunst UND Agilität alles hochleveln? )


    Ich möchte Schwertkämpfer werden (anfangs dachte ich auf Agilität mit Bogen und Säbel) aber ich denke in schwerer Rüstung und mit einem Stärkeschwert is doch eher meines.


    Deswegen habe ich im Dialogfeld am Anfang auch 2x den Aglitätsbonus gewählt und nicht die Stärke oder Redekunst.

    Jetzt frage ich mich dauernd ob mir nun diese 2 Stärkepunkte für das restliche Spiel fehlen oder ob ich einfach beide Werte (Agi + Str) ohnehin hochleveln kann und die Anfangswahl eigentlich ziemlich egal ist.


    Weiteres würde ich gern wissen, ob es so eine Auswahl nochmal im Spiel gibt bzw ob man Skill Punkte durch eine Auswahl verteilen kann oder ob ich das restliche Spiel alle Stärkepunkte nur durch Kämpfen und Perks (zb Kreuz heben) erhöhen kann? Gibt es Trainer für Stärke?


    Und meine letzte Frage ist muss ich mich zwischen Säbel (Agischwert) und einem Stärkeschwert entscheiden oder kann ich beide Talente bis zum Maximum erlernen?