Beiträge von sharpay

    Ohne Online geht nichts. Ist auch nicht so schlimm, bzw ganz gut. Bloß was nervt ist das man gar nicht offline spielen kann, sprich selbst den Baukasten nicht einmal. Es sollte immer eine Möglichkeit geben, das man auch die ZUKUNFT spiele auch offline spielen kann.

    Ich habe nichts gegen das Online sein, macht sogar richtig Spass. Aber warum ist es jetzt diesmal komplett anders rum. Man Spielt sein Spiel Local wie eh und je, aber wenn man mit Freunden spielen möchte, drückt man auf Multiplayer. Dann wäre es gar kein Problem.


    Ich weiß das wir in einer Woche wieder reden können weil sich wieder viel geändert hat, aber das bringt es auch nichts, man kann Ungefähr einschätzen was für ein Zulauf kommt, dementsprechend muss vorher reagiert werden. Nun wollen Sie zwar den User die SC5 gekauft haben was schenken, als kleiner Gegensatz, aber ist nicht wirklich sinnvoll. Ist zwar nett , aber Ziel verfehlt.


    Das man es nicht SC4 vergleichen kann, klar. Aber man hat 4 Teile raus gebracht die in eine Richtung liefen, warum wird der 5 Teil nicht auch in die Richtung geschoben. Klar man Spricht eine neue Zielgruppe an, aber die ältere Zielgruppe wird nun komplett raus geschoben.



    Es ist ein *** Spiel. Es hat zwar Positive Seiten an sich, aber leider viel zu viele schlechte Seiten.


    Positiv.
    - Man kann endlich mit sein Freunden spielen.
    - Endlich gibt es mal Boden Ressourcen, die auch ne Begrenzung haben
    - Animation / Grafik :ms_thumbs_up:Da braucht man nicht viel sagen oder?


    Leider wars das schon


    Kritik.
    - Online sein. Nervt, wenn schlecht Verbindung oder mal gar keine Verbindung besteht, dann sitzt man auf ein 60 Euro Spiel was man nicht spielen darf??
    Wäre fast wie, du kauft dir ein Auto, aber du darfst es nur benutzen wenn es Mutti dir erlaubt.
    - Server. Wenn man ein Server hat und man möchte mal wechseln ist die komplette Stadt weg, bzw man fängt wieder von vorne an. Das ist ne Script Datei mit 28 Zeilen, das wenn der Server gewechselt wird, die Speicher Datei mit auf den anderen Server mit genommen wird. (Programmiere selber)
    - Viel zu klein (Also wenn sich da jemand äußert das ihn die Größe reicht, frage ich mich ob er SC 4 kennt.)
    - Man kann die Datein nicht ändern, bzw, man hat kein eigenen Einfluss darauf was passiert. Jedesmal muss man warten bis irgendwann ein (minderjähriger) Mitarbeiter sich mal bewegt, sobald ein Server abschmiert.


    Ich habe langsam keine Lust mehr. Auf jeden fall ist dies eine einfache Enttäuschung für die richtige Sim City Fans. Es mag zwar viel Spass machen, aber es nimmt zu schnell ab, dadurch das es viel zu klein ist und das man gar nicht mehr selbst was in der Hand hat. Wenn kein Server erreichbar ist, na dann schau dir das Spiel an und Träume davon, wie du es spielen würdest.

    1. Habe ich nur gefragt wo man seine Meinung äußern darf über SC(5).
    2. Ist das kein !!Mecker Thread!!
    3. Finde ich es beschämend das mein Thread einfach geschlossen wird ohne eine Begründung. (kommt ziemlich Kindisch rüber)
    4. Finde ich es schade das anscheinend nur positiv Redner in diesen Offiziellen SC Forum zugelassen sind.
    5. Habe ich viele Kritik Punkte, aber auch einige Lob Punkte. Und dies ist doch wohl legitim oder nicht?


    mfg ein noch mehr enttäuschter User :dash:

    Ich wollte mal nachfragen wo man sich äußern, bzw wo man sein Frust los werden darf, dass man 60 Euro komplett umsonst ausgegeben hat. Leider habe ich noch keine Rubrik gefunden, LOB & Kritik Sim City (5).


    Mfg enttäuschter User