Beiträge von min0rity

    Ich kann irgendwie auf die direkten SimCity seiten nicht zugreifen bekomme immer folgenden Error:


    "The requested page "/sso-login?processing=1&ts=1363196300" could not be found."


    Magst du das mal hier rein kopieren oder sagen was ich anders machen muss?


    Welche Rolle spielen die verschiedenen Parks? Welche Rolle spielt die Grundversorgung Wasser, Abwasser und Strom sowie die Sicherheits- und Gesundheitsfeatures Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus.


    Es gibt $,$$ und $$$ Parks. Diese sind jeweils für die drei verschieden Einkommensklassen. $=Unterschicht $$=Mittelschicht $$$=Oberschicht. Desto mehr Parks der Art du um ein Gebäude (Gewerbe oder Wohn) baust desto höher steigen die Grundstücks Preise.



    Zitat

    Welche Rolle spielt die Grundversorgung Wasser, Abwasser und Strom sowie die Sicherheits- und Gesundheitsfeatures Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus

    Grundversorgung muss da sein damit die Sims bleiben und eine Gewisse "Grund"-Dichte haben. Polizei,Feuerwehr und Krankenhaus steigern ebenfalls wie Parks die Grundstückspreise um die Stationen herum. Außerdem verlässt auch die Bevölkerung die Stadt mit den Begründungen "Zu viele Tote" oder "Um mich herum sterben alle weg"etc. etc. .


    Zitat

    Speziell bei der Einwohnerzahl bin ich mit meinem latein am Ende, da sich hier für mich kein Muster gebildet hat, wann neue Bewohner kommen und wann nicht

    Bewohner kommen nach Ausweisung und Baung neuer Wohngebiete. Außerdem kommen neue Einwohner wenn die Gebäude größer werden, also die nächste "Dichte"-Stufe erreicht wird.


    Lg,


    min0rity

    Patches hin oder her. Mittlerweile bin ich der Meinung das EA und Maxis das Spiel einfach zu früh released haben. Unfertig und denn auch noch die Server Probleme zum Release. Lange nicht mehr so enttäuscht gewesen von einem Spiel.

    oben steht Deutsche Community. Wenn man schon den Text kopiert macht sollte man sich auch die Mühe machen es zu übersetzen, sonst würde ein Hinweis reichen.


    Es soll nämlich Leute geben die nicht aus England kommen oder Amerika und deren Muttersprache deutsch ist. Mag jo in Mode sein so aber man muss nicht jede Mode mitmachen.

    Ähm ahja. Ja es gibt Leute, wie z.B. mich die nicht aus England oder Amerika kommen und meine Muttersprache ist ebenfalls Deutsch. Trotz allem ist Englisch eine Weltsprache und der Text ist jetzt auch nicht so schwer zu verstehen ganz im Gegenteil.

    Dumme KIs sind erst mal nicht schlecht, wenn die zu viel "denken" kommen die nur alle auf das selbe optimale Ergebnis, dass dann aber keins mehr ist (schnellster Weg zur Arbeit zum Beispiel). Aber die Fähigkeit sich erfolgreiche Strategien zu merken - das kann schließlich jede Labormaus - das wäre nicht schlecht. Und vielleicht ein zentrale Steuerintelligenz für Service Agenten, die Ihren Agenten sagt, wo sie gebraucht werden und wo nicht.

    Das muss Maxis aber doch schon wesentlich früher aufgefallen sein, dass die da bockmist programiert haben. Und so dumm wie die "KI"s sind ist es definitiv schlecht. Kürzester Weg ist nicht immer der beste. Wenn die im Verkehr stecken und merken oh hier komm ich nicht weiter wechsel ich mal die Spur und fahre außen rum, ist denn zwar längere Strecke aber nur 1/10 der Zeit und das auch tun, denn wäre ich zumindest mit der Verkehrs KI zufrieden. Aber diese komische Unit Einteilung ist jawohl mal völligst fürn .... .


    Ich bekomme gerade das Verlangen Maxis zu tode zu flamen! :dash:


    Maddis
    Gehört hier nicht ganz rein.

    Moin Moin,


    ich habe folgendes Problem: Meine Casion Stadt steht noch relativ am Anfang. 76.000 Einwohner zwei von den einfachsten Kasinos (+20.000 u. +4.000) die Kasino Zentrale ist ausgebaut. Touristen Gebäude ist momentan nur Edificio Copan. Hatte ca. 1.100 Touristen in der Stadt. Jetzt aufeinmal bleiben jedoch die Touristen weg. 97 nur noch. Einwohner sind 500 dazu gekommen und die Kasinos musste ich abschalten. Verbrechen 10 davon werden 5 verhaftet.


    Hoffe einer weiß weiter.


    Lg,


    min0rity

    Natürlich musst du das Spiel zweimal kaufen. Man kann nicht auf einen Origin Account von zweiverschiedenen Computern zugreifen.


    Dir wird also nichts anderes übrig bleiben als das Spiel noch ein zweites mal zu kaufen.

    Moin Moin,


    ich habe mir in meinem persönlichen Las Vegas einen Zug-Bahnhof gekauft nun beschweren die Menschen sich regelmäßig über zu volle Züge. Wie bekomme ich mehr Züge zum Halten am Bahnhof?


    Lg,


    min0rity