Beiträge von Toasty98

    Hallo liebe Community,


    seit ich gestern das Spiel wieder mal geupdatet habe bekomme ich beim Spielstart immer folgende Meldung:


    "FEHLERCODE SMCY-19: Datenaustausch mit dem SimCity-Updateserver nicht möglich. Bitte folgen Sie dem Kundendienst-Link, um Hilfe zu erhalten."


    Der angegebene Link funktioniert auch nicht und ich verzweifle langsam an dem Problem. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.


    LG Toasty

    Hallo liebe Community,


    ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Großprojekten gemacht habt und ob sie sich lohnen?
    Außerdem wollte ich fragen ob ich, wenn überhaupt, mit dem Großprojekt Arkologie beginnen soll oder lieber noch auf ein anderes warten soll?
    Schon mal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten.


    LG Toasty

    Erstmal ist das Tutorial sehr hilfreich. Außerdem sollte man sich langsam steigern. Ich baue immer nur Dinge, die die Leute fordern, also nicht von Anfang an Polizei, Feuerwehr, Schule etc. Auch spezialisiere ich mich erst auf einen Bereich, wenn ich genug Geld habe. Auch wenn du z.B. Polizeistationen baust, dann bau sie nie größer als unbedingt notwendig. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Hallo liebe SimCity-Freunde,


    ich habe ein Problem mit meiner Stadt. Ich war mitten im Spiel als eine Meldung kam, dass die Stadt nicht richtig verarbeitet werden kann. Die einzige Möglichkeit war ins Hauptmenü zurückzukehren und die Stadt zurückzusetzen. Gesagt getan. Wenn ich das Spiel jetzt neu starte ist aber meine ganze Stadt weg, obwohl ich die Stadt nicht am Stück gebaut habe, sondern zwischendurch auch das Spiel beendet wurde, weswegen die Stadt meines Wissens hätte gespeichert werden müssen. Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf einen alten Spielstand zugreifen kann und nicht von vorne beginnen muss? Übrigens hatte ich das Problem schon mal, aber da wurde die Stadt gespeichert und ich musste nicht von vorne anfangen.


    LG Toasty