Ich denke am Erscheinungstag
Beiträge von SEZU
-
-
Aufgepasst!
In Steam läuft bis zum 5.Januar Wintersale.
Ihr bekommt SimCity 4 für nur 2,49€
Greift zu -
Welche spiele habt ihr denn von der SimCity reihe?
Ich hab nur SimCity 4 Deluxe.
-
Zitat
Kurze Aussetzer der Internetverbindung sollen laut Sim
City-Entwickler Maxis nicht zu Verlusten des Spielfortschritts führen.
Der neuste Teil der Aufbau-Spiel-Serie erfordert eine ständige
Verbindung zum Internet, auch wenn Spieler nur die Kampagne spielen
wollen.Sim City-Spieler müssen bei kurzen Stotterern der Internetverbindung
anscheinend nicht um ihren Spielfortschritt fürchten. Auf der Plattform[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
Reddit beantworten einige Mitarbeiter des Entwicklerstudios Maxis zur
Zeit die wichtigsten Fragen der Fans. Eins der dringendsten Anliegen der
Community hat mit dem angekündigten Online-Zwang des Spiels zu tun. Ein
User teilte den Entwicklern mit, er habe eine unzuverlässige
Online-Anbindung und fürchte um seine Spieldaten, sollte die Verbindung
einmal ausfallen.Die Macher des Spiels[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
gaben prompt Auskunft. "Wir werden mit "˜kurzen"™ Ausfällen problemlos
fertig. Das bedeutet, wenn deine Internetverbindung ausfällt, während du
eingeloggt bist und spielst, können wir deine Daten ohne Probleme
wiederherstellen. Du solltest davon gar nichts mitbekommen." Allerdings
mussten auch die Leute von Maxis zugeben, das sie sich noch nicht über
den Begriff "kurz" im Klaren sind. Hier findet ihr den Artikel zum Thema auf der Webseite von gamezone.com.Hier geht es zum Blogeintrag
-
Daran habe ich auch gerade gedacht Ist aufjedenfall ein Feature für eine Community
-
Hier. Wird im blog noch ergänzt
-
Mysteriös, bei mir erscheint alles ganz normal.
-
Das ist doch das richtige Video .
-
-
Strategie Video 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt alles sehr interessant. aber ich denke nicht das die die user wünsche mit einbringen.
-
Liebe User,
ich bitte euch Werbung für dieses Forum zu machen. Egal ob auf anderen Foren, blogs oder Spielen.
Damit wir eine große Community werden können, muss auch reichlich werbung gemacht werden -
Wer vom Amazon bestellen möchte kann dies gerne über unseren SHOP durchführen:
-
Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird es einen Server umzug geben.Ihr werdet davon allerdings wenig davon mitbekommen.Serverumzug erfolgreich, wir sind jetzt stolze Partner des Loyal-Hosting.de | Community Netzwerks. -
wir vom SimCityForum.de, haben uns überlegt eine eigene "Homepage" zueröffnen. Wo jeder detallierter über den kommenden Titelableger informiert werden kann.
Die Homepage findet man derzeit unter:
und in den nächsten Tagen auch unter:
-
-
-
-Wir haben das Forum jetzt weiter ausgebaut, und eine Sektion für unsere Ausländischen Benutzer hinzugefügt.
Die Homepage findet man derzeit unter:
und in den nächsten Tagen auch unter:
- Homepage (News, Übersicht) [ERLEDIGT]
- eine Extra Domain [ERLEDIGT]
- Root Server (bei steigender Userzahl und Download-Datenbank) [Bleibt noch aus]Geplante Features:
- Sim City 2013 Wiki
-
Wir fangen einfach mal an zu sammeln, gerne auch mit Quellen:
Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9038027.page
Frei übersetzt, gerne ändere ich einige Formulierungen!Transport und Verkehrssystem
- Es gibt keine U-Bahn
- An 90° Verbindungen der Schienen arbeitet MAXIS derzeit noch
- Strassen haben in dieser SC realistischere Winkel, auch Serpentinen können so gebaut werden. Der maximale Winkel beträgt derzeit 35° bei Schienen nahezu 10°
- Es wird eventuell tieferliegende Strassen geben (unbestätigt)
- Züge, Busse und Boote (Fähren?) nutzen die selbe Technik wie Autos um die schnellste Route zu finden. Sie umfahren selbstständig Unfallstellen. Fahrziele leiten sich von den Zielen der Fahrgäste ab.
- Strassenbahn-Haltestellen müssen an Straßen plaziert werden, die Schienen können auch unabhängig von Strassen verlegt werden.
- Eventuell wird es auch Monorails als Überraschung geben, Maxis ist Fragen danach bisher geschickt ausgewichen.
- Züge können auch ohne Endschleife direkt auf der Schiene wenden (Realitätsverlust)
- Zweispurige Strassen können zu Vierspurigen ausgebaut werden, Alleen benötigen mehr Platz und müssen von vornerein gebaut werden.
- Wenn eine Strasse abgerissen wird, werden auch anliegende Zonen abgerissen
- Einige Gebäude haben interne Fahrwege, wie zum Beispiel die "tram garages" (evtl. Strassenbahn-Depot?)
- Es wird Taxis geben (evtl. selbe Technik der Fahrwege? wie Bus, Auto, Züge und Boote?)
- Strassen und Schienen rasten automatisch ein wenn der Winkel nahe 45° bis 90° entspricht. Es wird "grid guides" geben um kompakter zu bauen.
- Städte können mehr als eine Highway-Anbindung haben
- Überführen und Brücken sind bestätigt
- Es gibt Regionen, Karten und einen Multiplayer-Modus
- Neben Multiplayer wird es auch einen Singleplayer-Modus geben, allerdings gilt für beide der Online-Zwang.
Services & Utilities
- Die Reichweite der Service-Gebäude steht noch nicht fest
- Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen fahren automatisch zu Notfällen
- Kraftwerkstypen: Wind, Sonne, Kohle, Öl und Nuklear. "Verbrennungsmotoren produzieren keine Energie"?
- Die meisten Service-Gebäude können in zwei größen gebaut werden, klein und groß. Beide Varianten können durch Module erweitert werden.
- Kranke Sims fahren selbstständig ins Krankenhaus, verletzte Sims müssen durch eine Ambulanz versorgt werden oder sterben.
- Die Menge des verfügbaren Wassers variiert mit den Jahreszeiten, Quellen können versiegen.
- Zeit und Bäume beseitigen Umweltverschmutzung
Zoning, Production & Resources
- The game does not have agriculture, though Maxis seems receptive to the option.
- The density of buildings is roughly correlated to the lot size
and how much access they have to necessary resources, though larger
buildings require 4-lane roads. - Houses have plausible occupancy counts. Mansions have 2/3 working sims, while lower class private homes may share up to 6.
- Mixed use zoning is out for game design reasons (not engine reasons.)
- Confirmed resources include coal, ore, and oil; confirmed refined resources include plastic and steel.
Regions, Maps & Multiplayer
- http://community.simtropolis.c…03-suggest-maps-to-maxis/ My map suggestion idea has at least made it to the region team. Help push it through!
- Both single and multi-player modes are available; both require an internet connection.
[li] Size has been confirmed several time at 2*2 kilometers. No indications of this changing.
- The distance between cities is being worked on, with no specifics confirmed.
- God-mode terraforming is out, but it may still be possible on a
civil scale. The terrain can clearly change in game (roads and
buildings can carve it), but by how much we"™ll have to see. - Multiplayer will have a process for reporting trolls and malevolent players.
- Cities can only be owned by one player.
- The simulation is asynchronous, so every city in a region goes at its own pace.
- Water follows the SC4 model of having a water plane / "sea level."
Interface & Core Mechanics
- Each city can support "˜tens of thousands"™ of agents.
Unclear how many of these would/will be sims, but the game does not
directly cap population. - The game has 3 play speeds and pause. Simoleon income rate is
based on play speed. Each 'game day' also counts as a month, with a year
passing in 12 day/night cycles. - The game will have a new form of advisers.
- The graphics code supports multiple lighting colors.
- Some buildings have interiors; you can see inside them.
-
Das habe ich vor. Ein Blog zu erstellen. Allerdings brauche ich eine andere domain. Da die aktuelle immoment forum enthält.
Wie wäre es mit einer 2. Domain wie:
www.simcity-german.de
www.simcity-HQ.de