Beiträge von SEZU

    Damit sich das ganze für euch Lohnt haben wir im Hub-Store folgende Produkte Hinzugefügt:


    SimCity Limited Edition - 45.000 Hub Gold
    Deutsches und Französisches Stadtset - 16.000 Hub-Gold
    Britisches-Stadtset - 15.000 Hub-Gold


    Webspace:


    5 GB Webspace - 4500 Hub-Gold
    1 GB Webspace - 1500 Hub-Gold

    Hallo liebe User,


    wir haben eine Community Währung eingeführt und einen Hauseigenen SHOP das sich ,,Hub-Store" nennt.
    Ihr sammelt Hub-Gold um im späteren Verlauf mehrere Artikel im Hub-Store freizuschalten.
    Sei es DLC's für SimCity, Sims 4 oder eigenständige Spiele. Wenn Ihr eine bestimmte Anzahl an Hub-Gold gesammelt habt könnt Ihr diese gegen DLC's etc. austauschen. Für euch selber oder ihr könnt die Produkte auch gerne anderen Usern schenken.
    Das ist euch frei überlassen.


    Folgende Preisliste:


    Einkommen pro Beitrag - 2 Hub-Gold
    Einkommen pro Thema - 4 Hub-Gold
    Einkommen pro geworbenen Benutzer - 50 Hub-Gold
    1 € Spende - 1000 Hub-Gold


    Mit diesem neuen System wollen wir erreichen, dass jeder User sich aktiver an der Community beteiligt.




    Danke Eric,
    Schön das du mich verstehst.
    Das Team wird sich eine Menge mühe geben die Community aufrecht zu erhalten.
    Wir möchten mit der Umstellung auf keinen Fall die User vergraulen, sondern vielmehr Möglichkeiten geben, aktiver und mit voller Motivation am Forum Leben Teilzunehmen

    Hallo Lieber User,


    leider ist es Gang und Gebe das Communitys aussterben.
    Gestern waren noch 200 User gleichzeitig Online und Morgen sind es nur noch 3-4.
    Allerdings wird das nicht mit unserer Community passieren.
    Aus diesem Grund schalten wir nach und nach neue Bereiche frei damit auch Ihr ein wenig Abwechslung bekommt. Derzeit haben wir Sims 4 mit aufgenommen.
    Jedes dieser Foren hat einen eigenen Design. Klickt man auf SimCity kriegt man unseren alten und bekannten Design zu Gesicht. Wenn man auf Sims 4 klickt erwartet euch ein neues Design. Für manche mag das eventuell ein No-Go sein, früher oder später muss das auch mal passieren im Hinblick auf die Zukunft. Leider ist es heutzutage nicht mehr möglich eine langlebige Community aufzubauen. Die Konzerne produzieren nur noch Mist. Daher lohnt sich meist nicht der Aufwand eine große Community zu jeweils einem Spiel aufzubauen. Wir alle haben uns seit 2012 auf das neue SimCity gefreut. Man erinnere sich an die Zeit wo ElectronicArts uns mit Betas und Screenshots gefüttert hatte.
    Nun ist das alles in Vergessenheit geraten sowie die User Aktivitäten.
    Ich hoffe Du hilfst uns Mit, diese Community am Leben zu erhalten.


    http://www.simcityforum.de | http://www.communityhub.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Musa Aslan.

    Ich habe mir vor einigen Wochen das S4 geholt. Nach 2. Umtauschungen läuft das Teil perfekt. :)
    Könnte ich dir empfehlen. Fühlt sich allerdings auch wertiger an als die Vorgänger Modelle

    Ich habe mir mal Gedanken über die vielen Verschiedenen Meinungen gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das Netzwerk Konzept abzuschaffen. Jeder sollte selbst entscheiden können wo er sich registrieren und einloggen soll. Außerdem verliert unser Forum damit ihre Eigenständigkeit und die Liebe und Sorgfalt jedes einzelnen Mitglieds. Die Testphase ist vorbei und mir gefällt das so auch nicht.
    Daher werde ich in einigen Tagen die Bindung zwischen den Foren abschaffen.
    Ich hoffe das ihr jetzt damit Einverstanden seid.


    Mit lieben Grüßen
    Eure Administration :)