Beiträge von Nisi

    nur auf dem server wo deine region liegt, somit west 2 wenn du deine stadt/region dort hast ;) ... kannst natürlich auf anderen servern spielen, aber dann nicht deine stadt, sondern neu bauen oder so.


    btw: europa west 3 läuft wieder, allerdings in sitze ich nun in der warteschleife von 1 std. 20 minuten ... ich glaube für heute war es das für mich ;) (oh lord war schneller als ich)

    och nö, ich bleibe bei einem server. bin noch anfängerin, da brauch ich noch nicht mehrere städte ... das überfordert mich :D ... da warte ich lieber noch bissi und wenn nichts geht, dann freut sich mein bett auf mich

    Maxis führt auch momentan auf dem Europa West 3 Server Wartungsarbeiten durch.
    Dauern schon seit ca. einer Stunde an. In einem anderen Thema wurde gesagt das man damit rechnen kann, dass sie so ca. 22 Uhr beendet sind.


    edit:


    Auch der Server Europa West 2 wird momentan gewartet. Dort wird die Hardware geupgradet.


    na wenn das stimmen sollte mit west 3, dann brauche ich heute gar nicht mehr propieren zu spielen ... ab 23 uhr ist bettzeit, muss morgen früh raus ;(

    Hallo,


    ich muss sagen, dass ich absoluter Anfänger bin was Sim City anbelangt.


    Im Großen und Ganzen habe ich bereits kapiert, was ich erst einmal so alles benötige für eine Stadt.


    Aber egal, was ich tue, meine Wohnhäuser wachsen einfach nicht :/


    Wo könnte mein Problem liegen?


    Danke für die Hilfe und für Tipps für eine Anfängerin :ms_smiling_face_with_sunglasses: