Beiträge von Nerubin

    Jo ist richtig nervig, vor allem steht die Feuerwehr bei mir auch gerne mal im Stau rum und lässt alle Häuser abbrennen, ganz zu schweigen, dass selbst an nem kleinen Haus so 5 Löschfahrzeuge volle Lotte drauf halten und es dann trotzdem noch abfackelt. :pillepalle:


    Das ganze scheint mir in der Tat noch schwer verbuggt zu sein.

    Die Problematik mit dem Stau entsteht bei mir Hauptsächlich an Kreuzungen und natürlich bei der Ausfahrt auf die Autobahn, da man ja immer nur einen Autobahnzubringer hat muss es dort ja ab einer gewissen Stadtgröße zur Verstopfung kommen.


    Eigentlich hatte ich ja vor mir eine Stadt hoch zu ziehen wo nur Einwohner drin sind, eine Industriestadt und eine Casino-Touri-Stadt, leider ist das fast unmöglich da der Autobahnzubringer schon ab 50k Einwohnern total überlastet ist und Züge sorgen da auch nicht gerade für Entlastung.


    Irgendwie ist das mit dem Verkehr ziemlich schlecht gelöst, keiner macht Platz für Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen und selbst Straßenbahnen stehen im Stau, das sieht echt zu geil aus wenn da alle Straßenbahnen die man so hat in einer Reihe direkt hintereinander die Straßen lang zuckeln. :pillepalle:

    Bringen denn Parks überhaupt etwas für Läden? Dachte bisher das wirkt sich nur auf Wohnanlagen aus.


    Vielleicht ist dies aber auch die Lösung zu meinem eigentlichen Problem, ich hab nämlich keinen Plan wie ich die Gewerbegebiete verbessere.


    Wenn das wirklich mit den Parks geht wäre nett, wenn das mal jemand bestätigen könnte.


    Edit: Hab's selber mal eben ausprobiert und geht ja tatsäclich :dash:


    @OP hast du vielleicht noch nicht auf Stufe 3 Parks upgegraded und die Läden verbessern sich deswegen nicht?


    Edit 2: Okay warst du schneller mit der Beantwortung, ja is irgendwie komisch ich hatte das auch schon mal, dass Parks gar nix gebracht haben, jetzt hab ich's aber nochmal versucht und die Läden haben sich fast instant upgegradet. Vielleicht ist Stufe 3 verbuggt?