Beiträge von JohnnyR

    Außerdem finde ich es auch ziemlich cool wenn bei einem Feuerwehreinsatz ca. 7 Feuerwagen ineinander stehen, anstatt sich noch um die anderen 5 Feuer zu kümmern löschen sie nur eins :D


    Es gibt viele Dinge. Manches nervt einen aber bei manches macht es mir dann ziemlich viel Spaß ihnen zu zugucken wie lange sie wohl brauchen um es richtig zu machen :D
    So auch bei einem Stau gucke mir gerne an wie sinnlos er ist, da alle nur auf einer Spur meistens stehen.

    Und das rechtfertigt die Publisher und Entwickler ein unfertiges Spiels heraus zu geben? Vorbesteller oder nicht.
    Wo kommen wir denn dahin, wenn es jetzt schon heißt, Vorbesteller sind immer im Risiko unfertiges zu kaufen. Irgendwann wird empfohlen ein Spiel immer erst nach dem 4-6 Patch zu kaufen, oder was? Lächerlich!


    Dies rechtfertigt die Publisher und Entwickler natürlich nicht dazu. Nur meistens sind die großen Publisher meistens nur Geschäftsleute und können sich meist nicht in die Entwickler hineinversetzen und hören ihnen auch nicht zu. Sie haben ihre Termine und damit basta sozusagen.


    Wenn sowas sich durchsetzen würde, dass keiner mehr vorbestellt, genau wegen diesen unfertigen Spielen. Dann würden auch die Publisher merken, dass es so nicht mehr weiter geht und somit dann den Entwicklern mehr Zeit geben, weil sie merken wir müssen ein gutes Spiel liefern sonst haben wir keine Kunden und verdienen kein Geld.
    Das wäre optimal und ich persönlich würde es mir wünschen.


    edit: verwinkelt


    Das war so geschrieben, dass ich mich Frage ob sie so ein Spiel verschenken. Laut EA bekommen wir ein Spiel kostenlos. Ich wollte damit sagen, dass nun die Frage ist ob es ein neues Spiel ist oder nicht. Das ich das glaube das wir ein Spiel wie Crysis 3 bekommen habe ich nie behauptet.

    Sozusagen könnte man die Straßenbahn dort auch mit einbeziehen. Ich hoffe einfach mal es betrifft vieles.


    Aber das wichtigste ist eigentlich allgemein die "Auto KI", da dadurch wenn sie perfekt läuft viel weniger Staus enstehen.
    Nachteil: man sieht keine Kolonnen Fahrten mehr :( wie schade aber auch^^

    Der Release Termin ist meistens von fast allen großen Publishern vorgegeben und wird auch sehr oft im Vorfeld angegeben, was eine Verschiebung fast unmöglich macht, da sonst die Käufer angepisst sind.


    Zwar ist es mit dem Gratis Spiel ganz nett. Die Frage ist nur ob ich mir davon dann auch wirklich Crysis 3 zum Beispiel freischalten kann oder ob nur alte bzw. nicht groß bekannte Spiele verfügbar sind.

    Das mit dem vorbestellen ist immer so eine Sache.


    Man ist immer im unsicheren Bereich wenn man etwas vorbestellt. Man bekommt sowas zwar versprochen aber ob es gehalten wird oder auch dann so funktioniert wie man es sich vorstellt (da jeder eine andere Vorstellung hat) ist die Frage.
    Wenn es dieses Vorbestelle nicht gäb müssten die ganzen Unternehmen viel bessere Produkte abliefern, weil sonst würden die schlechten Test nur aus dem Boden schießen und keiner würde es mehr kaufen.

    Also ich sag es mal so, wie es auch alle anderen Spieletester immer sagen.


    Wer das Spiel vorbestellt ist man immer auf der unsicheren Seite.
    Viele Spieleseiten und YouTuber raten sogar meistens von den Vorbestellungen vieler Spiele ab, damit man nicht in so eine Situation kommt. Denn wenn man nicht vorbestellt hätte und ca. 1-2 Wochen gewartet hätte nach dem Release wären viele Test und Eindrücke in Video und Schriftform erschienen wo man dann sich vom Spiel ein Bild machen kann. Dort sind meist dann auch Fehler aufgelistet und es wird einem gesagt ob man kaufen soll oder nicht.
    Das einfach beachten vor einem Spiel. Man sieht es ja immer wieder (Deadspace 3, Aliens Colonial Marines usw..)

    Katastrophen kann man ausstellen. Diese sind zufällig.
    Ich glaube aber, wenn die Einwohner zufrieden sind kommt es zu weniger Katastrophen. Das ist aber nur eine Vermutung.

    Ich frage mich auch gerade welche Gebäude er meint. Also ich genau das gleiche gemacht wie Fenring und bei mir funktioniert es.


    Das ist nun die Frage ob man es wagen sollte die Erweiterung in der Zentrale neu zu bauen.

    Man muss es im vor raus planen.
    Wenn man dann die finanziellen Mittel hat sollte man über so einen Bau nachdenken. Was natürlich auch noch geht ist das Abwasser von anderen Städten annehmen und zu einem leiten. Das bedeutet wieder mehr späteres Grundwasser. Denn umso mehr das Klärwerk säubert umso mehr gibt es auch ab :)


    Man müsste aber dennoch mit dem Abwasser einer einzigen Stadt unendlich viel Wasser besitzen.

    Maxis kümmert sich momentan um zwei Probleme wie es in einem Bericht steht. Eins davon ist das Problem mit dem Handeln zwischen den Städten.


    Ihre Priorität ist aber weiterhin die Server Stabilität. Wenn sie diese gewährleistet haben setzen sie sich an das Bug fixen.
    Desweiteren hatte Maxis geschrieben, dass sie den Montag (Amerikanische Zeit) dazu nutzen werden und die Server beobachten, wie sie sich verhalten. Wenn alles glatt läuft werden auch die ausgestellten Features wieder kommen :)

    Das ist ein komischer Fehler. Also ich hab bei mir auch einen Umschlagplatz und es funktioniert.
    Versucht mal den Umschlagplatz neu zusetzen. Vielleicht hilft dies.


    Wenn nicht die Zentrale neusetzen auch wenn dies ziemlich viel Geld kostet.

    Es führt ja dazu, dass wenn viele Städte immer mehr Ressourcen verlangen die Preise steigen, somit auch die Verkaufspreise. Was es dann wiederum lukrativer macht Ressourcen zu verkaufen.
    Die Frage ist nur ob wirklich die Ressourcen begrenzt sind oder ob es sich mit dem Angebot Nachfrage Prinzip der Preis einstellt oder Gewinn.