Beiträge von JohnnyR

    Spiel reparieren, neuinstallieren oder die Grafikeinstellungen ändern.
    Es kann sein, dass das Spiel nicht alle Dateien runtergeladen hat. Dann müsstest du es reparieren oder neuinstallieren.


    Wenn das alles nicht hilft musst du dich mal beim EA Support melden.

    Irgendwo bei SimCity kann man die Weltmarktpreise anschauen und die Entwicklung dieser.


    Leider habe ich diese Option noch gar nicht in SimCity gefunden. Also fände ich es auch toll falls mir einer einen Tipp geben könnte wo man diese aufrufen kann :)

    Ich glaube es funktioniert wie die lokale Solaranlage und lädt den Strom tagsüber auf Batterien auf und Nachts gibt er diese dann ab, denn am Tag sind die Stoßzeiten.
    Meiner Meinung nach würde es so laufen.

    Das Problem hab sogar ich gesehen und ich spiele auf dem normalen Server ;)
    Ich glaube es liegt daran, dass bei mir die Häuser an einem Abhang gebaut sind. Ein paar von denen werden etwas erhöht gebaut und dann denken sich die Sims bauen wir doch darunter noch eins :D


    Aber auch die Hochhäuser stabeln sich bei mir. :)

    Es geht schon man kann es halt ausprobieren und natürlich muss man nicht nur auf die Straße setzen sondern am besten alle Verkehrsmittel die es gibt einsetzen.
    Einfach in jeder Stadt die Gebiete nur mit Wohngebieten zuweisen ;)


    Maxis kennt die Probleme, dass man mit der anderen Stadt nicht richtig handeln kann, also auch die Pendler sind dann davon betroffen. Laut Maxis arbeiten sie dran.

    Zu Straßenbahn und Bus kann man nur sagen, dass man mehr Straßenbahnen und Busse einsetzen muss.


    Natürlich gibt es gewisse Schemen. Du solltest versuchen zu schauen, wo der meiste Verkehr lang fließen könnte und dort dann Hauptstraßen einbauen.
    Ich hab auch paar mal schon normale Straßen durch Hauptstraßen ersetzt weil es anders einfach nicht mehr ging.

    Über die Shoutbox steht hier etwas: http://www.communityhub.de/board1-allgemeines/board4-simcityforum-de-wünsche-und-kritik/1182-shoutbox-deaktiviert-chat-hinzugefügt
    Ich selbst würde auch erstmal davon abraten. Vielleicht könnte man es dennoch nochmal in der Zukunft anvisieren und vielleicht für spezielle Leute zur Verfügung stellen?


    Eine Galerie finde auch ich gut. Man muss sich nur überlegen wie es dann mit dem Traffic ist, aber ich glaube das sollte dann auch nicht das große Problem sein. Man könnte diese Galerie dann als Art Bilder Upload anpreisen :D


    Das das Portal nicht an erster Stelle sein sollte finde ich auch gut, da es hier wirklich nur um das Forum geht. Ab und zu mal beim Portal vorbeischauen lohnt natürlich auch. Aber hauptsächlich findet man alles wichtige im Forum selbst.


    Es gibt für WBB ein Plugin. Wenn man also ein Thema editiert wird es als ungelesen markiert. Ob es nach oben geschoben weiß ich nicht. Ich finde Doppelposting nicht gut. Da die Themen dadurch extrem lang werden und es gibt dann natürlich wieder Nutzer die nutzen sowas aus und welche die spammen das Thema voll und kommen dann an war doch erlaubt nur weil sie es nicht richtig gelesen haben. Somit ist es komplett verboten (glaube ich :D) und keiner kommt auch in die Versuchung zu spammen :P


    Ob der Teaser sinnvoll ist ist die andere Frage. Das Forum ist sehr gut besucht. Ich glaube man braucht erstmal keinen. Wenn es mal weniger besucht sein sollte könnte man einen machen um damit zu werben.


    Erfolgssystem konnte ich auch nie groß was mit anfangen... Ich hab es eher immer etwas überflüssig gehalten. Zwar ist es eine nette Spielerei, aber es gibt leider dazu noch wenige wirklich interessante Erfolge.


    Zum Portal :) dann nenn unserem lieben Admin ein paar Alternativen und was man mit diesen machen kann und auch zeigen, dass sie besser aussehen ;)


    Es gibt glaube ich schon eine Vorlage bei der Threaderstellung. Sowas ist aber auch mit arbeit verbunden. Man muss sowas ausarbeiten und ob sich jeder User dran hält ist die andere Frage. Auch weiß ich nicht wie es so mit der Zeit bei den Team Mitgliedern ist. Wie viel Zeit jeder für das Forum hier hat.



    Mal so meine Meinung zu den Punkten ;) Ich selbst bin auch WBB Administrator, falls es einer wissen will :P

    Hallo :)
    Natürlich kommt durch einen Flughafen mehr Verkehr auf. Da müsstest du entweder eine Straßenbahn oder mehr Busse bauen. Denn durch den Flughafen kommen mehrere Touristen in deine Stadt, die dann natürlich das Stadion besuchen wollen.
    Dadurch werden sie dann deine Stadt verstopfen.


    Außerdem solltest du zwischen dem Stadtion und Flughafen versuchen eine Hauptstraße zu bauen, dass teilt den Verkehr nochmals etwas mehr auf.

    Ich glaube, dass dies vielleicht sogar noch ein Bug ist.
    Denn ich habe nirgends gelesen, dass die Städte dann auf die Spieler zugewiesen sind welche Edition sie von einem Spiel haben. Allein gibt es ja schon insgesamt 4 Editionen (Normale, Collectors, Limited, Digital Deluxe).
    Mir ist dies auch schon bei manchen Städten aufgefallen. Mal sehen ob das ein Fehler ist und dieser auch bald behoben wird. Ich hoffe es.

    für mich klingt das eher nach "testet mal und berichtet die Fehler", weil EA keine Lust hat eigene Leute dafür einzustellen.


    Testserver, wie bei WoW, waren eher dafür da, um den kommenden Patch anzuschauen, was sich verändert hat und nicht, was alles nicht funktioniert. Bei League of Legends kann man den Jungs noch zugute kommen lassen, dass dies komplett kostenlos angeboten wird! Daher ist eine Mithilfe von der Community eine ganz andere Angelegenheit, als wenn man bereits dafür bezahlt hat.


    Das mag schon sein, aber ich finde es trotzdem gut, dass Maxis/EA sowas zur Verfügung stellt. Bei anderen Spielen von EA gibt es so eine Möglichkeit z.B. nicht!
    Sie hatten auch in dem Post von ihnen gesagt, dass sie es schön fänden, wenn ihnen bei der Fehler suche geholfen wird. Ich denke mal nicht es ist nur darauf ausgelegt, dass man die Fehler für sie finden soll.
    Es ist halt einfach so. Ich nehme mal an Maxis ist ein Entwicklerstudio mit 100 Mann. Dort werden bestimmt einige Bugs durchgehen, weil sie sie entweder nicht entdecken oder ihnen nicht auffallen. Deswegen braucht man die Unterstützung der Community.
    Bei WoW ist es das gleiche. Wenn man sich mal anschaut, was an neuen Inhalten auf manchen PTRs noch nicht funktioniert. Die meisten Spieler sehen dann nur entweder Inhalte die fast fertig sind.
    Außerdem ist es bei WoW so, wenn man eine neue Erweiterung dort testen darf, also die Beta, dann findet man dort schon einige Bugs.


    Ein Entwickler muss entweder einen Test Server einrichten und das Spiel testen lassen oder andere Leute zum testen einstellen. Zwar kann man hier auch wieder sagen, dass sie es sich sparen wollen Tester einzustellen. Aber wozu gibt es so viele Spieler die so eine Test Umgebung wirklich mögen, um auch dem Spiel zu helfen.


    Aber da kann jeder anderer Meinung sein.

    Ich meinte natürlich, dass man die Schienen dann mit dem schon vorhandenen Netz, was aus der Stadt herausführt verbindet ;)


    Sonst ist der Vorschlag echt gut, hatte so etwas ähnliches mit dem Kreisverkehr auch schon erfolgreich getestet gehabt. :)

    Bei den Key Händlern muss man aufpassen, da die SimCity Keys Region gelockt sind.
    Das bedeutet bekommst du einen Russischen Key in die Hand kannst du nur in Russisch spielen. Laut ein paar Beiträgen die ich mal gelesen hatte hilft da auch leider kein Sprachpatch, wie bei Battlefield 3 :(


    Ich würde entweder MMOGA oder Gameladen empfehlen bei beiden kaufe ich regelmäßig meine Keys für mich und meine Freunde und habe noch nie große Probleme gehabt.
    Bei beiden gibt es die Normale und Limited Edition:


    Artikel suchen_Günstig kaufen & kostenlos downloaden bei Gameladen.com
    http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Simcity&x=-1422&y=-5

    Man hat meistens immer Schienen in der Stadt. Man kann per Hand auch welche verlegen.


    Die Frequenz kann man nicht erhöhen, aber durch mehrere Bahnhöfe werden auch mehr Menschen transportiert.

    Laut einem Video geben diese Hilfslinien genau den Abstand an den die Häuser brauchen um bis zur maximal Stufe aufzusteigen.
    Dazu kommt dann aber auch noch die Art der Straße. Diese muss natürlich auch stimmen. Damit sie aufsteigen können.

    Hallo,


    füge noch einen Bahnhof und ein Busdepot mit vielen Park & Rides hinzu. Außerdem solltest du versuchen noch eine zweite Hauptstraße in Richtung der Autobahn zu bauen, damit die Sims mehrere Wege nehmen.

    Touristen kommen meines Wissens nur mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Also mit dem Zug z.B.


    Wenn also sehr viele Touristen kommen verstopfen sie die Zugverbindung was bedeutet, dass dadurch die Sims mit dem Auto fahren müssen und das führt dann zu den Staus ;)

    Zitat


    Ja, eben! Die 426 arbeitslosen Sims sollen ja gerade deswegen pendeln, was sie aber aus irgend einem Grund nicht möchten/können. In der Kleinstadt sind mit Absicht keine Arbeitsplätze, da ich das Pendeln bewusst fördern möchte.
    Aber das funktioniert leider nicht.


    Scheinbar gibt es mit dem System, dass die Sims in andere Städte reisen noch ein paar Probleme. Versuch einfach noch ein paar mehr Möglichkeiten für sie zu bauen.
    Dennoch muss man hoffen das es behoben wird.