Beiträge von JohnnyR

    aber dennoch.... selbst zwei auffahrten auf die bahn sind ab einer gewissen groesse der stadt doch sehr duerftig....

    Das stimmt, dafür gibt es dann die Öffentlichen Verkehrsmittel :) die sollte jeder in seine Stadt bauen, diese helfen einem sehr bei dem Verkehrschaos.

    Für die untere Einkommensschicht gibt es auch laut der Informationen dort keine weiteren Arbeitsplätze. Nur für höhere Einkommensschichten.


    Also ist es schon richtig, das manche Einwohner in eine andere Stadt fahren um zu arbeiten.

    jup, genau so seh ich das auch.... is einfach total unrealistisch... ne stadt mit ueber 200k einwohnern und lediglich EINER anbindung an die autobahn.... is klar das sich an diesem nadeloer alles staut....

    Das stimmt nicht ganz. Es gibt Karten wo es zwei Autobahnauffahrten gibt. Also das diese schon mit einer Hauptstraße verbunden sind.
    Dann gibt es z.B. auf beiden Seiten der Karte eine Auffahrt.


    Edit GaRReTT2k:


    Dies ist lediglich eine normale Hauptstraße die in zwei Auffahrten mündet.

    Nur das deine Bürger es wollen heißt es nicht das du eine bauen musst.


    Es sind meistens nur Tipps von den Bürgern selbst damit du dem Verkehr z.B. in deiner Stadt in den Griff bekommst.

    Maxis hat in der Nacht einen Test Server online gestellt.



    Quelle: EA Forums


    Ab sofort findet man einen Server der Test heißt in der Server Auswahl von SimCity.
    Auf diesem Server hat man die Möglichkeit die neusten Patches zu testen und sein Feedback abgeben. Maxis würde sich selbst freuen, wenn die Spieler dazu beitragen.


    Dennoch weißt Maxis daraufhin, dass die Spielerfahrung auf diesem Server sehr beeinträchtigt sein kann, durch Bugs oder vielen anderen Dingen.
    Zusätzlich weisen sie darauf hin, dass der Server ohne Grund heruntergefahren werden kann oder man sogar seine Region verlieren kann, was sie aber vermeiden wollen.



    Ich persönlich finde es sehr gut, dass sie so etwas der breiten Öffentlichkeit anbieten. Nur bleibt abzuwarten ob es sich momentan Lohnt, da die Pachtes nur eher kleine Fehler beseitigen.
    Richtig interessant wird es mit diesem Test Server wenn neue Inhalte drauf gespielt werden, was ich hoffe auch für uns Zugänglich sein wird und das im Vorfeld :)

    Ich habe mal gegoogelt und das sind die Katastrophen inkl. ihrer Vorraussetzungen, ob sie so stimmen weiß ich nicht, aber wenn man eine Katastrophe freischaltet erhält man einen Erfolg.


    Quelle: SimCity 2013: So schalten Sie alle Desaster/Katastrophen frei |
    Spass und Spiele


    Ich weiß nicht ob das alles so stimmt oder ob diese Dinge eintreffen können und das es noch viele verschiedene andere Möglichkeiten gibt.

    Das mit dem Speicherplatz war auch Fragwürdig für mich.... Mein SimCity belegt 3,6 GB auf dem Rechner und auf dem Laptop 3,2GB.
    Beides ist natürlich die gleiche Version. Ich glaube auch das dort noch vieles geplant ist wo sie keine Lust haben es momentan zu sagen.


    Was ich nur als einziges Hoffe ist, dass sie diesen Ingame Shop nur für Kosmetische Dinge anbieten, wie Stadtsets oder anderes Aussehen von Autos oder Sims.

    Die Stau Problematik wurde in vielen Themen schon besprochen. Es gibt viele Auslöser dafür.
    Entweder mehr Bahnhöfe bauen oder mehr Busse und Park & Rides.


    Die Sims sind halt Egoisten und haben keine Lust der Polizei etc. Platz zu machen, damit muss man leider leben.
    Das beste ist wenn man mehrere Straßen baut, die Richtung der Autobahn führen, damit die Sims nicht über nur eine Straße Richtung Autobahn fahren, zwar hat man dann an der Autobahn vielleicht einen Stau, aber dieser Stau zieht sich dann nicht im schlimmsten Falle durch die gesamte Stadt.


    Warum sich deine Straßenbahnen so verhalten ich weiß es nicht. Aber Kolonnen fahren findet man oft in SimCity ;)

    Das wäre nicht nur möglich sondern ist es auch!


    Die Zombies tauchen dann auf, wenn man zu wenige Kliniken hat und einfach zu viele Menschen sterben. Dann kommen die Zombies in der Nacht und fressen sich durch ganze Stadtgebiete :)
    Nett anzuschauen, aber die Sims mögen es nicht.

    Das Problem mit der Kartengröße ist Maxis bekannt und sie hatten sich auch schon dahingegend gemeldet und etwas geschrieben.


    So lautet die aussage von denen, dass sie es verstehen können, dass die Spieler verschieden Große Karten sich wünschen, aber dies momentan für sie schwer machbar ist. Denn laut ihren Aussagen möchten sie, dass SimCity auf so vielen Computern und Mac's wie möglich laufen kann, wenn also größere Karten dazu kommen müssen sie natürlich die mindest Anforderungen hochsetzen.


    Ich glaube daran, dass sie wirklich nach einer Zeit eine Erweiterung herausbringen werden, die neue Regionen enthält mich größeren Karten. Dort werden die dann diese Mindestanforderungen hochsetzen müssen, außer sie haben einen Weg gefunden dies trotz der größeren Karte dennoch so gut auf leistungsschwachen Rechnern laufen zu lassen.

    Hallo Spezialeinheit,


    deine Vermutung ist 100% richtig. Die Katastrophen tauchen dann auf, wenn du von einer Sache etwas zu wenig hast.


    Die Eidechse zum Beispiel mag den Müll, wenn du also zu wenige Müllwagen hast die den Müll wegräumen, dann passiert es, dass die Eidechse kommt taucht irgendwo in deiner Stadt auf und stampft dann munter Richtung Mülldepot. Auf dem Weg dorthin frisst er alles was er findet Häuser uvm. am Mülldepot zerstört er meines Wissens alles und dann ist er wieder weg.


    Die Meteoriten könnten auch den Ursprung bei den wenigen Feuerwehrkräften haben. Das du über lange Zeit einfach zu wenige hast und diese nicht mehr mit den Bränden zurecht kommen, dass dann Meteoriten einschlagen werden.
    Bei diesem Punkt bin ich mir aber nicht sicher.


    Wenn man aber mal bei den Katastrophen die man nachdem sie einmal passiert sind auch immer wieder selbst einsetzen kann nachschaut kann man auch erahnen was diese Katastrophe auslöst.

    Deine Stadt ist nur auf dem Europe West 2 Server gespeichert. Eine Server Migration gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
    Jeder einzelne Server ist sozusagen eine eigene Welt mit einem eigenen Wirtschaftssystem usw.


    Dazu steht auch etwas im Wiki von dem Forum hier ;)

    Das Problem habe ich auch festgestellt. Ich frage mich selbst woran das liegt. Könnte mir denken, dass es vielleicht an der Entfernung liegt was eigentlich quatsch ist. Aber man sieht und hört dennoch das es meistens langsamer als lokale Versorgungsstätten arbeitet.
    Zumindest kam mir dies vor. Denn es hatte sich z.B. beim Abwasser alles in den Straßen gesammelt und immer nur "Stoßweise" weiter bewegt.


    Ob das nun ein Bug vom Spiel ist weiß ich nicht.

    Also laut Twitter:


    Zitat

    #SimCity Server Update: We're temporarily taking down EU West 3 for a scheduled upgrade. An in-game message will alert you when this occurs.

    Zitat

    #SimCity Server Update: We're temporarily taking down EU West 2 for a hardware upgrade. In the meantime, hop on to our other servers.


    sind es Server 2 und 3 für EU West.
    Wie lang es dauert weiß keiner. Bei EU West 1 hat es glaube ich 2 Stunden gedauert. Bin mir aber nicht sicher.

    Maxis führt auch momentan auf dem Europa West 3 Server Wartungsarbeiten durch.
    Dauern schon seit ca. einer Stunde an. In einem anderen Thema wurde gesagt das man damit rechnen kann, dass sie so ca. 22 Uhr beendet sind.


    edit:


    Auch der Server Europa West 2 wird momentan gewartet. Dort wird die Hardware geupgradet.

    Es kann daran liegen, dass deine Stadt kein Geld mehr für den Stromverkauf hat. Oder es eine Sperre gibt wie viel Strom die eine Stadt der anderen verkauft.
    Vielleicht ist es auch so viel geworden, dass die Erzeuger Stadt es schlichtweg nicht mehr schafft.

    Ich bin bei allen Städten von mir immer schön bei 5.000 im Plus.
    Nur leider hab ich nie richtig das Geld zur Verfügung da ich immer wieder sofort das Geld für Erweiterungen ausbauen muss.... ein Feuer hier, ein Toter da usw.