Beiträge von AxZis

    Falls tatsächlch ein Neubeginn nicht zu umgehen ist, gehört dies explizit in die Patch-Notes


    Ich weiß nicht ob du mich meinst?


    Erstens ist EA sehr wohl dafür verantwortlich weil sie Einfach Den Termindruck angeben und Maxis Vorgeschrieben haben bis wann das Spiel Fertig ist und außerdem kümmert sich EA um alles andere MAxis Programmiert das game und EA Marketing und alles andere. Maxis macht keine Werbung für ihr Spiel es ist EA.


    2 ja es ist zu raten ein neues Spiel zu starten aber nicht erforderlich. Konkrete aussagen und berichten zufolge läuft bei manchen das game nicht richtig. bzw. die Stats. spinnen.Suche bitte danach ich liste hier nichts auf. Von Reset war nicht die rede.

    Sehr interessant vielleicht ein Bug der gemeldet werden sollte danke!



    Nochn Edit: könnte auch an der schnelleren Reaktionszeit der GFW liegen, müsste man testen.


    10Brände verursachen und schauen ob die fahren.

    Ich würde auch empfehlen neue Städte zu beginnen mit den patch!


    wieder geladene Städte neigen zu Fehler und div. anderen Problemen was EA leider NIE angibt!

    Stammkunde kann man mich nicht nennen, aber ich bin Prime-Mitglied (1 Jahr als Student ). Mal sehen was sich da machen lässt


    Mit dem Chat versuch ich es grad seit 10 minuten...da steht die ganze zeit Verbindung wird hergestellt


    Tut mir echt Leid das du jetzt diesen aufwand betreiben muss aber so einen Fall hab ich echt noch nicht erlebt.


    Edit:Dumme frage aber hast du mal deine E-mail gecheckt? vielleicht hat Amazon ihn dir per E-Mail geschickt?

    Also Burhan, ich weiß garnicht was ich sagen soll ;)


    W H I Anzeige


    je höher ein balken desto mehr bedarf(Nachfrage) besteht nach diesem.


    Die Grünen Balken spiegeln den bedarf an wohnraum wieder, wobei diese auch noch in drei schichten unterteilt sind


    1 Unterschicht


    2Mittelschicht


    3Oberschicht


    Das selbe gilt für den blauen bereich der die Gewerbegebiete wiederspiegelt(Handel)


    Gelb ist die Nachfrage nach Industrie.


    Hoffe konnte etwas helfen.

    Hatte gestern das selbe Problem gegen 23Uhr. Ich gehe in die Regionsübersicht, kommt die Nachricht das Es net mehr sync wäre. Verbindung war stehts vorhanden, beim Neustart war Die komplette Stadt einfach weg und dafür ein Tag Arbeit.

    hat denn niemand ne ahnung? hier müssten doch so ziemlich alle das spiel gekauft haben oder?
    das spiel war verschweißt, aber ich hab bei meiner suche gelesen, dass die Händler zurück gegebene Ware gerne wieder einschweißen und dann wieder verkaufen ohne es groß zu prüfen...


    Schau noch mal bei den beiPackzettel vor und Rückseite nach.


    Haste SC über einen Onlinehändler bezogen oder bei Saturn, MM erstanden?

    tjo leider ist die Stadt abgeraucht und konnte nicht wiederhergestellt werden ... Prima EA ...





    Ehrlich, son Mist hatte heute das selbe problem weiß aber nicht woran es lag.


    Habe seit Gestern frei bis Montag wollte schön zocken und habe Gestern Mittag eine Stadt bis ins kleinste :) geplant und umgesetzt und dann so gegen 23 Uhr als ich mein Spiel einlösen wollte kommt aufm SC Server so ne Nachricht das die Stadt Nicht Sync. ist und Neustarten soll ok! hoffe alles bleibt so oder das letzte Upgrade ist futsch nicht schlimm aber es kommt besser die ganze Stadt ist weg einfach weg und ich habe nichts mehr! damn



    Stunden an Arbeit weg

    Steht da ich kann Dead Space 3 nur zwischen 23 und 6 Uhr aktivieren, aber wir haben es jetzt schon fast 24 Uhr und es geht immernoch nicht. :(
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
    @maikmisery: Man kann das Fenster auch einfach öffnen, indem man oben links auf "Origin" klickt und dann auf "Heute aktuell...", steht übrigens alles auch im FAQ, den Link dazu solltet ihr alle mit der Mail bekommen haben. ;)


    Schade dann bist du einer der glücklichen die vom Serverproblem profitieren :)


    Ne sry, dann kann man leider nur sagen warten oder immer Origin Neustart und versuchen.

    Irgendwie hat der Patch bei mir genau das gegenteil bewirkt. Neue Stadt gemacht zum testen. Nun 200k Einwohner auf einmal überall Stau, obwohl ich es so gebaut habe wie immer. Die nehmen den Stau erst wahr sobald die Straße bis zu 95% voll ist. Wäre eher dafür das die schon bei 50% nichtmehr in die Straße einbiegen, bzw überhaupt auf die Hauptstraße wechseln.


    Also seit dem Patch kann ich nur positives berichten(Mit neu angefangenen Städten).


    Ein Pic wäre immer gut.


    Es kommt natürlich immer drauf an wie man seine Stadt baut es muss schon besonderes Augenmerk auf jeden angelegten Block geworfen werden. Es ist tatsächlich viel komplizierter als manche denken!


    Stell euch doch einfach mal selbst vor welche strecken ihr wie und wo am liebsten fahren würdet so ähnlich läuft es hier auch. Es gibt noch unzählige bugs und verbesserungen die vorgenommen werden können und müssen. Schaut einfach auf die Sims nicht schön die ganzen überteuerten dlcs aber dass Spiel ist perfekt und wird immer größer und besser so wirds auch mit SC auf kosten der Tasche.

    War ja mal wieder klar das mir das passiert


    Beim Support kommt man auch net durch nach 2 Stunden...


    Ich kann mir immer noch nicht BF3 holen... Es steht immer noch da das ich die Altervoraussetzungen nicht erfülle...


    Bitte starte Origin einmal neu dann gehts Garantiert


    Falls jemand lust auf KooP in DS3 hat adde mich bitte unter AxZis SC würd mich aauch freuen spiel immer allein.Hab aber schon eine 500k Stadt