Beiträge von _Th3G4m3r_

    Hey,


    die Feuerwehr/Polizei Hubschrauber sind animiert, konnte beide dabei schon beobachten, wie sie Ihren Job erledigten.
    Nur leider brauchen beide sehr lange, bis sie überhaupt erst starten. Da brennt bei mir vorher die ganze Stadt ab, bis sich die beiden Mal in Bewegung setzen.
    Daher bin ich mir nicht sicher, ob das eine Stündliche Miete von 1.000 Simoleons rechtfertigt.

    Das sind dann genau so viele, wie als würde ich im Singleplayer spielen.


    Ach sry! Habe Dein Frage falsch verstanden. Habe gedacht Du meinst den Wert, wenn du ein Game verlierst. Ansonsten sind sie doch höher :D
    Versuche es doch Mal aus und wenn du noch die Fifa Ultimate Team Online Liga benutzt hast, startest Du in der schlechtesten Liga wo auch dementsprechend schlechtere Spieler sind.

    Spielen, Spielen, Spielen und das nicht im Offline Modus, sondern Online!
    Man bekommt je nach Multiplikator mehr Coins als wenn Du gegen Computergegner spielst.


    Zwar kriegt man online auch des öfteren richtig auf die Schna... aber so lernt man auch am Besten.

    Das kommt immer ganz auf den Bedarf an.
    Für den Anfang musst Du nicht wirklich die Anlage ausbauen. Schaue dazu einfach im Menü nach, welche Bedürfnisse
    nun erfüllt sind und wo Du noch zu arbeiten hast.
    Solang die Kläranlage keine Umweltverschmutzung erzeugt und die Pumpstation genügend Wasser für Deine Stadt pumpt, ist alles im grünen Bereich.

    Nein, bei mir hat das der Techniker erledigt, aber innerhalb von 1 In-game-Tag.
    Und ich weis nicht, ob es so klug ist eine Großstadt nur mit Windkraft zu betreiben. Bei mir ging da ganz schnell der Strom aus^^

    Das sich nun immer die Namen wechseln und die Sims keine festen Arbeitsstellen haben, ist für mich jetzt nicht all zu schlimm.
    Viel schlimmer finde ich allerdings die KI von der Feuerwehr. Alle 5 Löschfahrzeuge stauen sich bei einem Brand, während alles andere
    abbrennt :D
    Was ich aber auch nicht gerade toll finde, ist, dass sich Maxis/EA um Hals und Kragen redet. Immer diese Lügen... Sie könnten auch einfach
    einen ehrlichen Grund nehmen, warum die Städte so klein sind...Wir müssten das so oder so hinnehmen...


    Hast Du mal kontrolliert, ob in der Mail derselbe Preis steht, wie Du ihn bezahlt hast?
    Bei mir ist der Preis in der heute angekommen Mail um 10€ niedriger, als den, den ich bezahlt habe.

    Danke für eure Hilfe, ich werd die gleich mal anschreiben ;D
    Achja und in der E-Mail steht, dass das Produkt (also SimCity) nur 49,99€ gekostet hat, ich habe für die Limited Edition jedoch knapp 60€ bezahlt...
    Aber die E-Mail stimmt mit der richtigen überein..

    Habe bei mir nix gefunden ob Nachrichten gespeichert sind. Falls das nochmal kommt dann gleich mal übersetzten. Aber trotzdem sofort an den Support wenden, die können ja sehen wer sich von wo eingeloggt hat und dir dann auch helfen.


    Hättest Du zufällig eine E-Mail Adresse oder Webseite?

    Wende dich damit doch am besten direkt an den Support. Wenns schnell gehen soll auf der Englischen Seite da kannst du direkt mit einem Sachbearbeiter Chaten.


    Würde dir auch noch raten dein Mailkonto mal zu ändern und dann ein extrem komplexes Passwort zu nehmen mit allen möglichen Zeichen die erlaubt sind, aber aufschreiben nicht vergessen ;). So ein normales Passwort kann man ja schnell rausfiltern.


    Ich habe wirklich ein sehr kompliziertes Passwort, ohne Sinn und mit Zahlen, Sonderzeichen, Groß/Kleinschreibung etc...
    Deswegen weis ich nicht, wie jemand darauf kommt...
    Als ich aufmerksam geworden bin, hat mir irgendein Fifa 13 Spieler irgendas auf Russisch geschrieben, ich hab es aber ignoriert und ihn von der FL entfernt. 2 Stunden später wieder das selbe und er war plötzlich wieder auf der FL...
    Jetzt hab ich den mal blockiert...

    Hey!


    Soeben hat mich eine E-Mil erreicht, in der Stand, dass meine Bestellung vom 3. März storniert wurde. Das heißt, dass die SimCity-Bestellung betroffen ist.
    In der E-Mail befindet sich ein Link zu dieser Webseite: DRI*DigitalRiver Kundenservice - Bestellung suchen


    Nur wenn ich auf meine Netbanking-Auszüge schaue, wurden mir 59,99€ für SimCity abgezogen und in der Mail steht, dass ich innerhalb von den 15 Tagen nicht gezahlt habe^^
    Außerdem berichten Origin-Freunde das ich immer wieder Game starte, die ich nicht spiele... Außerdem werde ich immer wieder abgemeldet, mit der Meldung "Ein anderer PC hat sich
    von diesem Konto angemeldet"
    Außerdem wuden meine Freunde nach dem Spitznamen in Ultimate Team befragt....


    Passwort wurde geändert...
    Was kann ich noch tun?