Beiträge von _Th3G4m3r_

    Ein DLC für SimCity wäre wirklich die Beste Lösung, welche sich EA einfallen lassen könnte.
    Ich glaube allerdings nicht, dass sie in so einer kurzen Zeit bereits ein DLC herausbringen könnten. Der Schwerpunkt wurde jetzt ja wohl auf die BUG Behebung gelegt.


    Was ich mir am ehesten Vorstellen könnte, wäre ein DLC für "Die Sims 3", da das doch schon sehr viel mit dem Konzept von SimCity zu tun hätte.
    Außerdem würde EA so anderen Kunden zum kauf von "Die Sims 3" drängen, da man dazu gleich ein kostenloses DLC bekommt. So eine Dreistigkeit könnte ich mir von EA schon vorstellen.

    Langsam frage ich mich, welchen Vorteil die Glasbox-Engine eigentlich bringen soll außer Optik.
    In SimCity Unis sitzen 7-jährige und Rentner...
    Die Grundschulen sind wohl nur dafür da, um low tech-Arbeiter zu kreieren.


    So sieht es aus.
    Sowie ich das mitbekommen habe, schafft das Gym Midtech-Arbeiter und die Uni Hightec-Arbeiter...


    Mein Gymnasium wird immer weniger besucht, seit ich meine Uni aufgebaut habe. Pro Tag werden es um die 50 Schüler weniger, obwohl die Bevölkerung pro Tag um ~1.500 steigt.

    So sehen zumindest die Verkaufszahlen von Amazon aus:

    Hey,


    Im Text von der Universität steht, dass die Leute mit Autos oder Öffentlichen Verkehrsmittel anreißen.
    Soweit ich das mitverfolgen konnte, holen die Schulbuse (z.B. von der Grundschule) nur Schüler der Grundschule ab und fahren diese auch nur in diese Schule.


    Ich für meinen Teil baue nur ein Gymnasium und eine Universität, die anderen Schulen lasse ich außen vor und es funktioniert auch sehr gut. (höchstes Bildungsniveau)

    Hey,


    das geht ganz einfach!
    Du wählst Deine Stadt aus, von der Du das Geld auf die andere schicken möchtest. Dann gehst Du auf die Regionsansicht und gehst dort auf die Stadt, an der Du das Geld schicken möchtest.
    Nun erscheint unten eine Leiste, wo unter anderem Symbole wie Versorgung, Sicherheit usw... sind. Dort unten findest Du auch ein Icon "Geschenk" (oder so in der Art).
    Nun wählst Du noch einen Betrag aus und transferierst ihn.

    Ich glaube Maxis hat momentan so viele andere Probleme, dass Sie sich gerade nicht wirklich um die grafischen Details kümmern können :D
    Sobald mal SimCity rund läuft, sollten sie sich an solche Dinge wenden :D

    Abend!


    Bei mir erscheint die Fehlermeldung auch des öfteren.
    Und an meinem PC kann es sicherlich nicht liegen und die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.


    Wird wohl einfach ein Bug sein.


    --------


    Kannst Du SimCity gar nicht erst starten oder tritt der Fehler erst im Spielverlauf auf?

    Die Gewinnspanne ist mit gerade erst heute richtig aufgefallen. Ich mache mit meiner Großstadt knapp 20.000$ in der Stunde Verlust,
    während ich mit einer 5.000 Einwohner "Metropole" ganze 10.000$ verdiene!
    Ich kann die Kosten der großen Stadt nur durch den Verkauf von TVs wieder hereinbringen. Ansonsten wäre ich Pleite!
    Es geht einfach zu viel Geld für Bildung und Transportmitteln drauf. Und wie Du schon erwähnt hast, würde ich mir auch Einkünfte für Bus, Bahn und Flugzeuge wünschen.
    Vielleicht sogar für die Bildung. Die Universität besucht man auch im RL nicht kostenlos...

    Guten Abend!


    Naja, solche Fehler ist man ja leider schon gewöhnt von EA.
    Aber wie schon erwähnt, kommt bald ein weiterer Patch, welcher die Verkehrsprobleme beheben sollte,
    welche damit aber gefixt werden, weis ich leider nicht :D

    Hey,


    ich glaube kaum, dass die alle 500.000€ pro Stunde verdienen.
    Meine Haupteinnahmequelle sind die Spezialisierungen, wie TV, Computer, Prozessoren und Öl.


    Wenn man solche Sachen in größeren Massen herstellt und diese dann am Markt verkauft, macht man doch ganz schön Gewinn.
    Ich für meinen Teil mache pro Stunde 14.000€ Verlust, aber am Ende des Tages mache ich durch meine Spezialisierung das 5-fache an Gewinn...

    Tja, die KI sollte ja hoffentlich beim nächsten Update verbessert werden.
    Ist ja kein Zustand wenn ich 10 Feuerwehrwagen habe und alle zu einem Brank ausrücken und die anderen brennenden Gebäude außer acht lassen :D


    Was ich auch nicht verstehe: Warum sind bei mir so viele Sims krank/verletzt?
    Ich habe 2 Große Krankenhäuser mit Wellness-Wagen usw... Trotzdem sind nur knapp 20 Leute im Krankenhaus, während die anderen auf der Straße herumjammern....

    Hey,


    auf YouTube findest Du genügend Videos die Dir SimCity vielleicht schmackhaft machen. Die kannst Du dir gerne Mal anschauen und Dir eine Meinung darüber bilden.
    Du hast keine Freunde, die SimCity spielen? Kein Problem, Du bist hier genau richtig!
    Hier findest Du Hunderte interessierte Spieler die mit Dir eine Region aufbauen möchten. An diesem Punkt sollte die Investition nicht scheitern :D

    Pff, du genau habe ich eigentlich noch nie die Sims verfolgt, aber die KI von den Bürgern/Verkehr ist ja noch nicht wirklich ausgereift, von daher^^