Beiträge von Hachi

    Tach erstma :D


    Da die patches dere letzten Wochen den Spielspaß definitiv gesteigert haben.....Bin ich wieder schön am Städte bauen......DOCH warum zum Teufel hab ich in meiner Versorgungstadt 2 Recycling Stationen die permanent ein volles Lager haben und vor sich hin vegetieren....und eine weitere Recycling Station ( in ner anderen Stadt , die sogar weiter weg ist ) Die sich garnicht mehr vor Recycling Waren retten kann.....( Sprich permanent volles Platik und Legierungs Lager )?


    Kennt wer die Lösung oder ist das wieder mal ein Bug ? :dash:

    Ähnliches Problem....


    Ich hab 3 Recycling anlagen in 2 benachbarten Städten und hab das EIGENTLICH unter Kontrolle.....doch die Ki steht ja dauernd vor meiner Stadt auf meiner Autobahn im Stau :dash:

    Ich und paar Freunde haben auf Tourismus gesetz und warteten auf den riesen Ansturm der Touristen.....Der kamm dann auch mit dem Zug, Flugzeug etc. Doch komischerweise sanken die Profite wieder und die Sehnswürdigkeitenb lohnten sich langsam nicht mehr.....


    Woran könnte das liegen einer ne Ahnung ?


    (Keine Luft- oder Bodenverschmutzung, Hotels sind auch da und Infrastruktur auch komplett ausgebaut. )

    Hallo SimFreunde :D


    Ich und ein paar Freunde haben auf die Ölföderung gesetz und fragten uns...Was passiert eigentlich , wenn das Öl alle geht ??


    Weiss das zufällig einer von euch ? :D

    Meine Fabriken ( Dichte: 2 Technikstufe : 2 ) klagen über nicht genug ausgebildete Arbeiter....Obwohl ich 2 (vollausgebaute ) Grundschulen und eine Allgemeine Hochschule + Gymnasium habe....(Die nicht mal voll besucht sind. )


    Verkehrsprobleme gibts nicht...und auf der Bildungskarte erkenne ich auch keine Probleme....


    Hat einer ne Ahnung wie man die Fabriken zufriedenstellen kann ? :D

    Meine Stadt hat eine gut besuchte Grund-und Allgemeine Hochschule doch mein Gymnasium wird leider nicht angenommen und vegetiert vor sich hin und verschlinkt Steuergelder....Hat wer ne Ahnung wie sich das verbessern lässt ?

    Ich habe eine pulsierende Stadt mit gutem Bildungsnievau ( Gymnasium vorhanden )gebaut. Nachdem ich mir ein Recyclingwerk zugelegt hatte, bemerkte ich das sich nichts tut......Es werden zwar ein paar Materialien eingelagert.....trozdem gibt er mir die Meldung das das Werk wegen Materialmangels geschlossen sei.....