Beiträge von supertux

    Ich werde auch nur an den Wochenenden und Nachmittags spielen können. ;(
    Aber dann hoffentlich in einer Foren/SimCity-World Region. :)

    Ja! Das wäre so cool! Und in einer großen Ausbaustufe sollte es dann auch Touristen anlocken die dann auf dem See Windsurfen und so.


    Ich will ein Pumpspeicherkraftwerk!

    Mir sind auch die Videos am liebsten. Das mit dem Verkehr ist mir auch bei dem vorigen Screenshot mit den Hochhäusern aufgefallen. Gut das es jetzt eine Erklärung dazu gibt. P.S: Sie ist eigentlich sehr plausibel.

    Darauf bin ich auch gespannt.
    Kleiner Chalenge für nach dem Release: Wer es schafft 3 Wochen lang 160 Städte ohne Bots oder ähnlichem erfolgreich zu managen bekommt von mir einen Keks. :D

    Ich finde die Solarenergieerzeugungsoption sehr gut. Aber ich würde mir mehr wünschen das man auf den Wohngebäuden Solarplatten platzieren kann denn so wie auf dem Screenshot gezeigt ist der Platzverbrauch ja extrem hoch. Zudem wird man denke ich die Solarkraftwerke kräftig (und teuer) mit Akkus bestücken damit man auch nachts Strom hat. Wobei, Pumpspeicherkraftwerke als Großprojekt wären auch extremst cool!

    Im offiziellen Forum steht irgendwo das man gleichzeitig in 10 Regionen Städte haben kann... mal sehen ob ich den Link noch finde. Um in neue16n Regionen aktiv zu werden muss man wohl alte verlassen, also die Stadt aufgeben.

    Ich glaube eigentlich nicht mehr Städte managen zu können. Es wären wenn man in allen 10 Regionen alleine ist nämlich: 16x10 = 160 Städte
    Also sehr viele Städte.

    Wen man sich mal die Glass-Box-Insider-Infos-Videos anguckt dann merkt man echt einen Gewaltigen riesigen Unterschied gegenüber jetzt und die Grafik kommt immer näher zum Beispiel an den Vorbestellungs-Trailer.

    Ich finde den neuen Screenshot auf Facebook so richtig cool!
    Die ganzen Wolkenkratzer sind sehr cool. Ich konnte keine zwei baugleichen Gebäude zu finden. Ich glaube das liegt auch an der Erweiterungstechnik vom neuen SimCity. Aber auch der Flughafen im Hintergrund ist sehr schön!
    Ich merke auch wie sie vorankommen. Zum Beispiel ist die Wasserkante nicht mehr im Vergleich zu alten Screenshots so abgehackt. Auch die Hintergrundlandschaft ist da. Nur sehen manche Straßen im Vergleich zu den Wolkenkratzern recht leer aus.
    Und ich hätte in der Stadt mehr Nahverkehr (ÖPNV) gebaut. Ich kann mir schlecht vorstellen wie die ganzen Leute am Feierabend alle ohne extreme Staus nach Hause kommen sollen. Ach, ja, wo sind denn übrigens ihre Häuser? Die wohnen anscheinend alle in den Nachbarstädten, was das Stauproblem eigentlich noch größer macht.
    Die Wolkenkratzer sehen für mich mehr nach Firmengebäuden aus, als nach Wohnungen.