Beiträge von rip-eye

    Das ist mit vielen anderen Dingen auch so:
    Sie brauchen ZEIT.
    Das Geldgeschenk ist bei mir auch erst ca. 20 Minuten später eingetroffen (wurde aber PROMPT abgebucht, ist ja wie bei 'ner echten Bank^^) Ich dachte schon, es wäre verloren gegangen^^
    Aber: alles wurde gut^^


    :P

    Ja, ein etwas sperriger Titel, aber trifft es im Kern:


    Ich habe vor, ein einer Stadt alles unterzubringen, was mit Ver- und Entsorgung zu tun hat und alle anderen umliegenden Städte sich von dort alles holen, was sie brauchen


    Pumpstationen, Kraftwerke, Kläranlagen... (ist ja schon mal ein Anfang, bevor der Rest dran kommt^^) alles vorhanden... Auch reichlich Kapazitäten übrig.


    Problembeispiel:
    Stadt 1 hat 500MW Überschuss
    Stadt 2 hat 300MW Bedarf
    Transfer ist aber nur 180MW und die Leute in Stadt 2 sitzen im Dunkeln...


    Was mach ich falsch? ?( 8|

    Nabend liebe Mitleidende^^


    Situation:
    3 Städte...
    Stadt 1 braucht Wasser
    Stadt 2 hat Wasser über
    Stadt 3 nimmt schon was von Stadt 2 ab, es ist aber immer noch reichlich Überschuss!


    Auf der Regionalkarte zeigt er mir auch einen Pfeil, der von 2 nach 1 rüber"spült", aber das Defizit von 1 wird nicht geringer (und auch nicht mehr, wenn ich die Versorgung stoppe)


    Hat wer nen Tip? ?(


    Ach ja:
    in der Stadtansicht zeigt er mir aber nur an, dass ich was nach 3 liefere, aber 1 taucht da nicht auf (trotz Pfeil in der Regionalansicht...?!?!)


    Danke^^

    Tja... Mein Problem wird im Bild deutlich.


    Die Cops pennen, halten aber den ganzen verkehr auf. Wie kann ich die (sich realgetreu verhaltenden) Deppen da wegbekommen? Meine Müllwagen hängen dahinter auch fest und die Stadt ertstickt in Müllbergen.
    Die zuständige Wache deaktivieren hat auch nichts genützt.


    Hat jemand ne Idee??


    netten gruß