Beiträge von Weizenkaese

    Heidi ho, sofern Ihr noch Platz habt würde ich gerne mitspielen =)


    Muss aber gleich erwähnen hatte ne laaaaaaaaange Pause bei SimCity =( bin deshalb wohl nicht der schnellste Bürgermeister =))


    Nach meinem Origin Namen muss ich erstmal schauen (nicht das ich mich nur wegen Simcity dort angemeldet hätte) :fie:


    /EDIT1// LoL, hab mir jetzt erstmal Passwort reset Link schicken lassen =) Origin Name folgt =)


    //EDIT2// Ich heiße wohl: Weizenkaese2 hmmmmm, ahhhhhhh stimmt hab von Weizenkaese das PW der Emailadresse verloren =)

    Also nach all dem was ich hier lese werde ich mich nach Feierabend mal hinsetzen und eine Stadt nach meinem neuen Wissen bauen =) mal sehen obs dann besser wird mit all dem Verkehrschaos =)


    TenZeroNine: finds klasse das deine Posts immer sachlich sind und ist cool zu sehen das sich nicht alle vom "panikhype" anstecken lassen =))

    Heidi ho =)
    zum Thema Keime und Streik vorm Rathaus: wenn ihr eine zu hohe Keimbelastung im Industriegebiet habt kommt es auch zu Streiks.
    Genauso wenn die Deponie "überfordert" ist =((